„Es geht um sehr viel“

  • dass ich das noch erleben darf,runjaic erkennt karl als ursache der negativerlebnisse.


    bei ring habe ich die hoffnung,das es bald wieder klick macht.

    Meiner Meinung nach eine unbegründete Hoffnung, denn die habe ich als Optimist bei Ring fast aufgegeben, da er seit fast einem 3/4 Jahr lediglich noch ein Schatten seiner selbst ist und nur noch neben sich herläuft! Aber..............sie stirbt halt nicht, die Hoffnung! 8)

  • Mich haben die Aussagen von Runjaic enttäuscht.
    Wer das Spiel gesehen hat weiß, dass wir nicht nur wegen individuellen Fehlern sondern kollektivem Versagen verloren haben


    Aber an individuellen Fehlern trägt der Trainer keine Schuld. Wenn wir als Team jämmerlich auftreten ist es seine Schult.
    Um das zuzugeben muss man Rückgrat haben!
    Der Trainer soll mir mal folgende Probleme erklären (Auswahl unvollständig)

    • erschreckend hohe Fehlpassquot in allen Bereichen
    • kein spielerisches Konzept im Mittelfeld - dadurch ständig hohe und weite Pässe
    • katastophales Spiel ohne Ball: Statisch, keine Bewegung (freilaufen) - wirkt völlig unengagiert
    • erschreckend schwache Standards (früher ein großes Plus für uns)
    • keine erkennbaren, einstudierten Spielzüge am gegnerischen Strafraum

    Momentan auch bezeichnend:
    Unser VV taucht ab. Er hat es in der Hand, wann er sich wie in der Presse in Szene setzt.
    Anscheinend ist er ein Sonnenkönig, der sich nur bei Erfolgen mit seinem breiten Grinsen in Szene setzt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @Milchreis
    Bei Dir ist egal wär spielt oder nicht. Runjaic kann nur alles falsch machen. Du wünscht dir sowieso eine Niederlage.
    Aber vielleicht wird das Trauerspiel nächste Woche beendet und alles geht auf Anfang


    Richtig zitieren und nichts zusammen reimen.
    Ich wünsche nur eine Niederlage WENN ES DANN DAS LETZTE SPIEL WÄRE VON RUNJAIC.
    Und ja, ich bleib dabei, bei Runjaics ist es egal wer spielt, er bekommt eh niemand richtig motiviert bzw eingestellt.

  • also gegen düse, berlin und heidenheim hat die mannschaft bis zu bestimmten zeitpunkten sehr viel richtig gemacht, costasnix konnt ja nun nix dafür, wenn tore nicht annerkannt, reihenweise 100% vergeben oder quasi eigentore geschossen wurden!
    deshalb bin ich immer noch der meingun ein neuer trainer bringt diese saison auch keine steigerung mehr, die mannschaft spielt am limit und ich kann mir vorstellen, dass man sich die abfindung auch einfach sparen will, so lange man nicht in abgstiegsnöte gerät und die mannschaft stark unter ihren möglichkeiten bleibt!
    wer das akzeptiert, der muss sich die restliche saison nicht mehr ärgern
    :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • <p>Tja.... Das gleiche Gerede um den Trainer mit genau den gleichen Argumenten h&ouml;rt und sieht man hier doch immer wenns nicht so l&auml;uft. Der Heilsbringer und Wunschkandidat von gestern ist der Depp von morgen.......und wie immer haben die Spieler keinerlei Schuld! Meiner Meinung nach muss ein Trainer einen Spieler nicht motivieren....das monatlich mit offener Hand genommene Geld sollte Motivation genug sein....wenn das nicht reicht einfach mal den Spieler f&uuml;r 2000 Euro zwei Monate auf den Bau schicken, dann kommt die Motivation von selbst wieder.</p>


    <p>Ansonsten kann jeglicher Trainer nur mit den M&auml;dchen tanzen die auch auf dem Ball sind....auch hier gilt das Prinzip Freiburg als Beispiel....Konstanz auch im Trainerbereich. Die Spieler m&uuml;ssen wissen, das ihre schlechten Leistungen nicht &uuml;ber Diskussionen um den Trainer kaschiert werden</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>&nbsp;</p>

    :bier:Kingloius