Ich bin der Meinung, ...

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Ladet doch einfach die Flüchtlinge ins Stadion ein, die jetzt eh schon in Kaiserslautern sind.
    Gibt denen Fanartikel die bisher eh nicht verkauft wurden (bevor sie weggeschmissen werden müssen). Dann im Stadion ein antialkoholisches Getränk und eine Bratwurst oder Frikadelle und man hat mehr gemacht als wenn man mit so einem "bescheuerten" Badges auf dem Ärmel rumläuft.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Dann im Stadion ein antialkoholisches Getränk und eine Bratwurst oder Frikadelle

Oh Oh,das würde gewaltigen Ärger geben.Schon mal daran gedacht,daß da Schweinefleisch verarbeitet wird? :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Rindsbratwurst und vom Habermann /Härting eine Pferdefrikadelle--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Dann will ich natürlich nix gesagt haben :saint:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D