Rote Teufel vermiesen Löwen die Wiesn

  • ich hab nirgendwo etwas von einer "positiven entwicklung" geschrieben, wo haste das denn her?
    du wolltest beispiele haben, wo der fck diese saison außer gegen düse noch gute spiele hatte, das hab ich dir aufgezeigt, und daran mache ich fest, dass es die mannschaft auch besser kann....aber erneut sprach ich deshalb nirgendwo von einer "positiven entwicklung" =O
    ich schaue deshalb aber positiver in die zukunft als die meisten hier und akzeptiere einfach, dass die mannschaft derzeit nicht mehr geben kann!
    hier sind doch nur alle pissed, weil die wenigstens die wahre stärke des kaders zu saisonbeginn richtig einschätzen konnten und jetzt mega enttäuscht sind!
    ok, ich schau es mir an, ist aber noch nicht onlain....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • wolfi: Pardon, das ist doch einfach ein schönreden von dem was wir Woche für Woche ertragen müssen! Wenn ich mir die Heimspiele anschaue dann waren das in Schulnoten ausgedrückt für mich alles Leistungen zwischen 5-6 und mehr nicht.
    Bei den Auswärtsspielen wurden extrem leichtfertig Punkte verschenkt. Ich habe schon fast Angst davor wenn wir mal mit 1:0 auwärts in Führung gehen, denn gewinnen tun wir dann in den allerseltensten Fällen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch nahezu jede Saison. Wenn von der Führung keine klaren Ansagen kommen was das Saisonziel anbelangt, wenn keine klaren Kommentare bezüglich der Leistung (wenn sie schlecht ist) kommt dann eiern wir auch weiter so durch die Liga. Wo ist da bitte eine Entwicklung zu erkennen die Mut für die Zukunft macht?


    Qualität hin und Qualtität her, ich erwarte dass zumindest bei einem Heimspiel extremer Druck auf den Gegner ausgeübt wird. Man darf verlieren, das sogar wenn es sein muss in Serie aber es muss endlich wieder nach "Heimspiel" aussehen und nicht nach "ich will die Verantwortung nicht haben, mach du es besser" quergeschiebe.
    Irgendwo stand hier etwas vom Beispiel dass der VFB im Augenblick bietet. Klar, verloren verloren und nochmal verloren. Aber alleine gestern soviel aufs Tor geschossen wie wir in den letzten 5 Partien zusammen nicht, gelaufen, gerackert gekämpft und gut Fussball gespielt. Wenn man den Coach weiter machen lässt steigen die niemals ab. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass da ein Fan im Stadion gepfiffen hat... so was will ich sehen und nicht diesen Alibi-Schrott der uns präsentiert wird.... Wenn unser Team im eigenen Stadion so eine Leistung zeigt wird es abgefeiert, egal wie das Ergebnis lautet, da gehe ich jede Wette!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."