Da hilft einfach Fußball spielen und nicht Karate üben, den Gegner unter Druck setzen und ab und an mal ein Tor schießen.
8. Spieltag - 22. September: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
-
-
Ja, dürfen natürlich keine Ausreden für mangelnde Leistungen sein. Sowas hat uns damals ja auch net aufgehalten als der Betze noch brannte. Aber heute sehe ich bis jetzt wenigstens einen starken Willen. Hoffentlich ziehen wir das durch dann wird es eventuell noch belohnt.
-
jede woche das selbe gekicke ich habe keine lust mehr :((
-
Ich sehe es schon kommen...rote Karte rettet Runjaic den Trainerjob.
So ist es! Leider...
-
So ist es! Leider...
Ist Ziegler nicht DM? Warum spielt der IV? Ziegler grätscht im MV unnötigst... sry einfach dämlich. Und wieder verzockt und verbockt + vergriffen.
Das wird ihn den Job Kosten. Nach 2 mal Platz 4 ist er bereits gescheitert. SK lasst das Prinzip Hoffnung walten. Was nun bei rum kommt ist definitv unter der Erwartung. Von Schupp kam außer Halfar, der aus Mitleid zurückkommt 0,Nix.
-
Also vom Auftreten her kann man der Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen. Rein kämpferisch ist das das Beste was ich in letzter Zeit bei uns gesehen habe. Ich hab auch Nürnberg in der Anfangsphase nicht so dominant gesehen wie so mancher hier. Die Einstellung stimmt. Die Mannschaft hat auch nach dem Platzverweis nicht den Kopf hängen lassen und weiter gemacht. Unglücklich, dass Fomitschow runter musste und Nürnberg dann aus einem Standard heraus das Gegentor macht. Aus dem Spiel heraus kam nämlich nicht viel von Nürnberg. Beim Gegentor versagt Przybylko komplett und vorne trifft er so gut wie immer die falschen Entscheidungen. Er schaffts einfach nicht sich für seinen Aufwand zu belohnen. Trotz allem glaube ich nicht, dass da heute noch viel geht. Die Mannschaft ist in meinen Augen einfach zu schwach und vielen Situationen zu unbeholfen um noch was zu reißen.
-
Keine so schlechte fck Mannschaft jemals gesehen.
Eine Schande was diese Herren aus dem fck machen.
Schaut euch mal an wie die außer Kabine kommen.
Null Feuer, null Ideen und völlig überfordert mit allem was auf dem Platz passiert.
Der einzigste kleine Lichtblick ist Görtler und Halfar.
Und wiedereinmal typischer Standard. -
-
-
Runjaic sagt der Mannschaft sie soll früher angreifen.
Also Nürnberg gewinnt 3:0 weil wir gegen tief stehende Mannschaften in 3 Jahren kein Konzept entwickelt haben und regelmäßig von "individuell" schlechter besetzten Truppen ausgekontert werden..
Runjaic träumt vom Kontrollfußball... Er träumt.