8. Spieltag - 22. September: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • achherje Redshark du Wendehals, du merkst es gar nicht mehr das Du dich nur lächerlich machst? Es wird sich rein gar nix ändern, niemand wird auf geld verzichten und das ausgerechnet DU, Redshark, *Herr Kuntz ich fordere Sie auf blablabla* mach dich ned lächerlich


    werde Mitglied und stell Dich bei der JHV, dann, und nur dann hast Du das Recht irgendwas zu fordern *kopfschüttel*
    65 Beiträge von dir hier im Thread von Dir, boah und nid einer mit Inhalt


    Ich war bei der AJHV vor 5 Jahren, als es um Ablösen und Geld ging fiel das Mikro aus, also schwing mal ned solche Töne gegenüber denen, die wenigstens den Arsch in der Hose haben, sich nen Mikro zu schnappen und sich unbeliebt zu machen


    Achja, und die rote Karte war immer noch korrekt, nur war Nürnberg zu dämlich das auszunutzen

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • So. Zurück vom Berg. Meine Fresse. In diesem Verein gibt es gar nichts mehr, dass noch funktioniert, angefangen bei den Fans.


    Mein Fazit:
    Megaphonanlage abschalten und abbauen. Da gibt einer nen Singsang vor, der 75 Minuten mit dem Rücken zum Spielfeld steht. Natürlich is das momentan vielleicht nicht das verkehrteste. Aber was für Schwachmaten da mit ihrer Trommel. Früher hätt die West bei jeder Fehlentscheidung des Schiris nach der absolut berechtigten roten Karte Einfluss genommen. Wär was gegen Lautern gepfiffen worden, hätte man "hängt sie auf, die schwarze sau" gesungen, heut singt man dann "wir wollen den FCK siegen sehn". Ein frommer Wunsch übrigens. Da wird einem schon klar, dass dort oben nichts mehr mit dem Verein zu tun hat, in den man sich irgendwann mal verliebt hätte. Was Spacken...


    Nun zum Spiel. In 90 Minuten nicht mal fähig nen Einwurf zum Mann zu bringen, geschweige denn mal nen Ball die Linie runterzuspielen, selbst wenn sich da wer anbietet. Das mit dem Einwurf is besonders doof, sonst hätt man diese Luftpumpen vielleicht noch in der Krabbelgruppe der Völkerballabteilung unterbringen können. Und achja, wenn man sich nicht in des Gegners Hälfte bewegt, kann auch nix rumkommen. Ich hoff, die Mannschaft dieser jämmerliche Haufen Versager schaut es sich nochmal in Ruhe an, dann können die mal gucken, wie das aussieht, wenn man von der Grundlinie flankt. Jede Flanke ein Tor. Ansonsten lächerliche Vorstellung, die rote Karte hat daran übrigens keinen Anteil, war zu elft genauso lächerlich. Aber bei uns haben die Spieler alles richtig gemacht. Is doch immer wieder erstaunlich, wie man mit so wenig Talent so viel Geld verdienen kann.


    Zum Hampelmann an der Linie. Mein Highlight heut war der Doppelwechsel mit Karl. Schonmal die letzten Patronen für Freitag schonen müssen? Bezeichnend, dass er 5 m auf die West zu gemacht hat Richtung Versagerhaufen und es sich dann doch anders überlegt hat. Nicht mal genug Eier in der Hose, sich seiner Verantwortung zu stellen.


    Zum Sportdirektor. Schupp mag ein brauchbarer Fußballer gewesen sein. Aber wer solche Gurken verpflichtet, der sollte eigentlich vor Scham im Boden versinken. Aber machts wie die Spieler. Null Talent als Sportdirektor, aber das gut bezahlt.


    Zum VV. Der hat irgendwann mal gesagt, er würde leben und sterben für diesen Verein. Wenn an diesen Worten irgendwas dran ist, beginnt er am besten morgen die persönlichen Habseligkeiten in seinem Büro in nen Karton zu räumen vorsorglich. Ein Ableben möchte ich ihm echt net wünschen.


    Ansonsten 21k Zuschauer. Aber nur wegen der Freikarten. Nächstes Mal noch weniger. Man kriegt ja nicht mal mehr die inzwischen jämmerliche Westkurve mit ihren Spackenvorsingern voll. Und mit was? Mit Recht. Gegen unser Spiel is selbst Halma ein spannungsgeladenes und actionreiches Spiel. Ich hab ja für vieles Verständnis und bin kein Freund des Draufhauens ohne zu versuchen, bisle zu differenzieren. Aber es gibt nix zu differenzieren. Wird Zeit, dass sich manche von diesen Profifussballern aufm AA wiederfinden. Obwohl, der Hälfte davon kannst nicht mal nen Besen in die Hand drücken und sie ne Fußgängerzone fegen lassen.


    Eins weiss ich. Ich werd nimmer hochfahren. Selbst mit ner geschenkten Karte nicht. Damit kann ich im Kamin Feuer anmachen, davon hab ich mehr. IRgendwie krass. Aber irgendwie stirbt das Kapitel FCK für mich gerade, zumindest gedanklich, selbst wenn man nächstes Jahr noch bisle durch die dritte Liga tourt, bevor es schwer wird, überhaupt noch was vom Verein mitzubekommen.

  • Ich war heute zum letzten Mal in der West.
    Das Trommelfeuer, egal was gespielt wird auf dem Platz, der Dauer-Monoton-Singsang, der nervige Vorschreier.....
    Nicht mehr meine Welt.


    Und die ganzen Pussies und Eventmitnehmer....wir müssen uns nicht wundern, dass bei uns nichts mehr so ist, wie es mal wahr.


    Du musst dich ja entschuldigen dafür, dass du laut bist und den SR anmeckerst.
    Die West ist zu einer Billigkartentribüne verkommen.

  • Die Anlage haben die Spacken aber nicht aufgestellt, sondern der Verein. Fest installiert! Wahrscheinlich vom abgeschriebenen Geld der Zündelfraktion. Meine Fresse, die Spacken haben mich noch mehr aufgeregt wie das Spiel.

  • "hängt sie auf, die schwarze sau"


    Das hab ich heute echt vermisst. Ich hab zwischenzeitlich überlegt es mal anzustimmen. Hatte dann aber doch keinen Bock, mir meine Stimme kaputt zu schreien. Nicht für sowas, was uns heute geboten wurde.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Mir gefällt das mit der Anlage auch nicht. Ich bin zwar sehr selten oben, aber ich weiß von früher, dass die Zuschauer immer Einfluss auf den Schiedsrichter genommen haben. Ein Vorsinger war damals nie notwendig und selbst bei geringeren Zuschauerzuspruch war die Stimmung gefühlt besser. Dies ist auch mit ein Grund, warum der Berg so berüchtig war. Selbst als unterlegene Mannschaft hat man dank der Zuschauer und dem Einsatzwille Spiele gedreht bzw. gewonnen.
    Ich will aber nicht als Nostalgiker hier erescheinen. Für das ist die aktuelle Lage zu Besorgnis erregend.
    Idealerweise schaft die Mannschaft es die Runde im Niemandsland der Tabelle zu beenden und man nutzt die Zeit die Strukturen zu erneuern und qualifiziertes Führungs- und Spielerpersonal zu finden. Ich befürchte aber, dass wird leider nicht passieren.
    Wer wäre den ein passender VV, Sportdirektor und Trainer?