Die Zeichen stehen auf Trennung

  • Leute, genau das ist der richtige Satz, wenn ein geigenter Nachfolger für Kuntz gefunden werden würde.


    Genau das glaub ich nämlich außer es würde Markus Merk übernehmen nicht. Und wenn das nicht klar iat, dass ein Nachfolger für Kuntz bereit steht, dann darf der AR nicht Kutz entlassen, weril dass dann vereibsschädigendes Verhalten wäre, denn ohne geeigneten Nachfolger gehen wir wieder in Zeiten Wischemann und co zurück und das ist defintiv schlechter als Kuntz zu entlassen.


    Ich gebe ja denen Recht, dass sich normalerweise auch Kuntz fragen lassen müsste, ob er noch der richtige ist für den Job ist. Und wenn wir ein gesunder 1 oder 2 ligist wären, wo wir auf jeden Fall einen Nacholger finden würden, wäre das so.


    Mal im Ernst, also, dass Kuntz an der schlechten Spielweise diese Saison schuld ist, dass gaubt ihr doch net selbst, meint ihr er geht zum Trainer hin und sagt, wer spielen darf und wer net? Dann müßt ihr im aber auch die gute Trasnsferpolitik mit den Erlösen und den Einbau vieler junger Talente positiv ankreiden und das wir über die lettzte Saison gesehen den schöndeten Fußball gespielt haben. Die jungen Spieler sind nicht mit dem Druck fertig gewworden , dass es dann um die Wurscht beim Aufstieg ging. Und Runjaic erreicht einfach die Mannschat net mehr und fertig.


    Und Schupp würde ich auch net entlassen. Wenn man nicht viel Geld hat, kann nicht jeder Transfer einschlagen, dass is halt so. Er hat letztes Jahr ganz gut eingekauft und das paniasche Handeln vorher von Kuntz ist auch ausgeblieben und er hat auch recht früh vor Trainingsbeginn im Sommer viele Neuverplichtungen bekannt gegeben. Mein ihr ein Anderer kauf t immer nur Kracher ein, die einschlagen, dass ist bei der finaziellen Lage nicht möglich.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!


  • Doch, genau daran glaube ich, Betzeadler, vielleicht sogar ein bisschen mehr als nur Glauben....


    was Schupp angeht, gerade wenn man nicht viel Geld zur Verfügung hat, müssten eigentlich alle Transfers passen. Bei uns passt aber vielleicht jeder zehnte.

  • Was hat Schupp mit den 7 Millionen Transfereinnahmen gemacht??? Klar muss man nicht alles verbraten, aber es war Geld da um gescheite Spieler zu bekommen. Das ist doch dann von oben so vorgegeben. Haben wir dann jetzt 5 Millionen Eigenkapital??? Mitnichten. Da oben stimmt etwas gewaltig nicht.


    Mit den Fans aber auch nicht. Ja ich bin frustriert, aber bis auf ganz wenige Ausnahmen sind die letzten 15 Jahre einfach nur beschissen gelaufen für den FCK. Wieso maßt man sich dann immer an, unbedingt in Liga 1 zu gehören???? Das ständige Auspfeiffen der Mannschaft und der ständige Druck durch die ungerechtfertigte Erwartungshaltung der Fans machen den Verein kaputt!!!


    Wir sind jetzt zum xten Mal am Boden. Und es sind immer wieder dieselben Gründe. Der FCK hat mit seiner ARbeiten der letzten Jahre in Liga 1 nix zu suchen. Das gilt es endlich mal zu akzeptieren. Dann wird auch die STimmung besser und somit auch die Außendarstellung.


    Ich würde mir auch dreimal überlegen hier zu spielen ode rzu investieren. Die einst so gelobten Fans sind mittlerweile zur Last geworden für diesen Club

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ diabolo


    Das sind harte Worte, die Du gegen die Fans des FCK richtest! Und so pauschal, wie sie von Dir kommen, sind sie auch unberechtigt! Im Gegenteil, ich denke, dass der größte Teil der Fans ein sehr gutes Gespür haben. Auch für das Machbare!


    Aber die Fans spüren deswegen auch sehr gut, wenn die Spieler aufgeben, nicht wollen, überheblich sind! Ich glaube nicht, dass bisher ein Spieler in Missgunst geriet, nur weil etwas misslungen ist. Aber er gerät sehr schnell in Missgunst, wenn er sich das Leibchen nicht schmutzig machen möchte!


    Und die Erfolgslossigkeit, die schlechte Außendarstellung und eine übermässige Erwartungshaltung jetzt den Fans aufs Auge drücke zu wollen ist nicht richtig! Klar ist es richtig, wenn Du sagst, dass der FCK zurzeit nichts in Liga 1 zu suchen hat, es ist auch richtig, dass Tradition etwas ist, aus dem keine Ansprüche abzuleiten sind.


    Aber diesen AR, diesen VV, diesen Sportdirektor und das Trainerteam praktisch auf Kosten der Fans zu entlasten - sorry, das geht gar nicht!

  • hab grad bei SWR Videotext gelesen, dass um 14 Uhr eine Pressekonferent eiberaumt ist. Die kann man auch bei FCK-TV ansehen.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!