Den Gegenbeweis gab es doch in Duisburg. Da waren zwar nicht so viele Spieler vorne wie beim Tor gegen Düsseldorf, aber wir haben nach gegnerischer Ecke blitzschnell umgeschaltet und getroffen.
Einfach – ehrlich – effektiv
-
-
Duisburg war bis jetzt aber auch nicht der stärkste Gegner...
-
Düsseldorf ist jetzt auch nicht eine Macht diese Saison.
Aber unabhängig vom Gegner kann man diese Saison erkennen, dass wir schneller umschalten. Auch schon Runjaic. Gegen Düsseldorf sah das sicherlich noch ein Stück besser aus. Die Grundlage wurde aber wohl in der Vorbereitung erarbeitet. Zimmer steht sicherlich nicht zufällig so weit vorne bei Ecken des Gegners. -
Ja, da haste auch recht.
Aber für mich ist der Unterschied, dass unter K5Stück mehr Spieler mit nach vorne kommen, um den Konter zu Ende zu spielen; nicht nur ein, zwei oder vllt. auch mal drei. Und das brauchst du normalerweise gegen Mannschaften, die im Gegensatz zu Duisburg hinten nicht wie ein Hühnerhaufen agieren. -
Aber jetzt haben wir Konrad und der scheint unseren Spielern vermittelt zu haben, was sie zu leisten imstande sind, um erfolgreich zu sein, mit Kampf und Siegeswillen! Spielerisch waren wir nämlich nur ganz selten anderen Vereinen ebenbürdig, geschweige denn überlegen!
-
Ja, hoffentlich klappt das weiterhin.
Aber schon verrückt, dass wir letzte Saison angeblich noch zu den spielstärksten Mannschaften gehört haben. -
Was nützte uns da die Spielstärke, wenn wir 4 Spieltag vor Schluss den 2. Platz hergeschenkt haben? GAR NIX HAT UNS DAS GENÜTZT!
-
Vielleicht sehen wir Runjaic ja in Paderborn wieder.