#SVSFCK Vorbericht: 2 Stück + 3 Stück = Fünfstück

  • Dann sollten wir aber bis zur Winterpause, bzw. bis zum Ende der Hinserie nicht mehr als 7 - 8 Punkte auf die Spitze verlieren. Das wird schwer....und das unter der Voraussetzung das im Winter punktuell verstärkt werden kann

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Das hier immer noch vom Aufstieg geträumt wird ist schon verwunderlich. Diese Runde muss man schlicht weg nutzen um sich einzuspielen und ein Auge nach hinten zu haben. Nächste Saison mit vernünftig getätigten Transfers angreifen.
    Alles andere ist für mich absolutes Wunschdenken.

  • Jo im Fußball ist alles drin. Nach oben, nach unten und dazwischen. Wer kann schon sagen wie es Mai 2016 aussieht. Zu früh ohne zuverlässige Glaskugel. Zu bekloppt die 2. Liga. Am Ende sind wir wieder Vierter oder so. Wundern würde es mich nicht.

  • Das hier immer noch vom Aufstieg geträumt wird ist schon verwunderlich. Diese Runde muss man schlicht weg nutzen um sich einzuspielen und ein Auge nach hinten zu haben. Nächste Saison mit vernünftig getätigten Transfers angreifen.
    Alles andere ist für mich absolutes Wunschdenken.


    Naja, du hast in wewisser Weise recht. Wer lebt schon in einem Luftschloss voller Träume. Dennoch: denk mal an Paderborn 2013/2014, die am 11. Spieltag in der Tabelle 11. waren und am Ende mit 62 Punkten als 2. aufgestiegen sind. Nichts ist unmöglich -- wenn auch nur zu weniger als 20 % wahrscheinlich

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Das hier immer noch vom Aufstieg geträumt wird ist schon verwunderlich.

    Warum, wieso und weshalb??? :gruebel: Alles ist möglich und ein FCK-Fan denkt immer positiv, ich jedenfalls! :teufel:

  • Das hier immer noch vom Aufstieg geträumt wird ist schon verwunderlich. Diese Runde muss man schlicht weg nutzen um sich einzuspielen und ein Auge nach hinten zu haben. Nächste Saison mit vernünftig getätigten Transfers angreifen.
    Alles andere ist für mich absolutes Wunschdenken.


    Ich bin absolut bei Milchreis. Diese Runde nutzen um sich einzuspielen, um mit gezielten Verstärkungen nächste Saison anzugreifen. Das wäre für mich ein realistisches Ziel. Alles andere ist "Nice to have". Fünfstück kann auch nicht zaubern und er lässt zumindest das Spielen, was der Kader qualitativ kann. Alles weiter wird man sehen.

  • Warum, wieso und weshalb??? :gruebel: Alles ist möglich und ein FCK-Fan denkt immer positiv, ich jedenfalls! :teufel:


    Positiv ist ja ok , aber es soll schon auch realistisch sein. Natürlich ist das jedem seine Ansichtssache.

  • Naja, du hast in wewisser Weise recht. Wer lebt schon in einem Luftschloss voller Träume. Dennoch: denk mal an Paderborn 2013/2014, die am 11. Spieltag in der Tabelle 11. waren und am Ende mit 62 Punkten als 2. aufgestiegen sind. Nichts ist unmöglich -- wenn auch nur zu weniger als 20 % wahrscheinlich


    Da war für mich mich aber auch die Konkurrenz nicht so groß.
    Leipzig fängt an sich einzuspielen, Bochum wird oben bleiben und von Freiburg rede ich erst gar nicht. Die Punkte auf Freiburg sind für mich schon nicht mehr aufzuholen und der Platz ist weg.

  • Es reicht der zweite Platz, der ist immer möglich und die Radkappe hatten wir schon! 8)

  • Sehe das ähnlich wie Milchreis (welch Seltenheit dieser Satz *g*), die Saison ist im Endeffekt vorbei, absteigen werden wir nicht, mit dem Aufstieg werden wir aber auch zu keiner Sekunde zu tun haben. Das wird halt so eine Mittelfeldsaison, dazu gehören hier und da mal Siege, aber auch Niederlagen gegen andere mittelklassige Vereine. Mitreißend ist das nicht, spannend auch nicht, Zuschauer werden davon auch nicht mehr kommen, aber es ist halt mal so. Wenn man die Mannschaft zusammenhalten kann, sieht man vll. nächste Saison, wozu es gut war.