#SVSFCK Vorbericht: 2 Stück + 3 Stück = Fünfstück

• Noch ne halbe Stunde... auf geht's Jungs!
    Diese ganzen Spielunterbrechungen nerven :evil:

Edit: Kaum machen wir mal Tempo wird's heiß.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Die Mannschaft tritt endlich wieder als Team auf, will gewionnen und frißt Gras

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• das war wieder kein Foul von Löwe
    Der wird untermauert
    Was soll der machen - sich Flügel wachsenlassen?
    Das war Freißstoß für uns

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Den Schiri kannst du vergessen, entweder der ist auf beiden Augen blind oder einfach nur totaler Lauternhasser.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• anscheinend ist der 4. Schiri noch etwas objektiv :thumbup:

...

• Sorry wenn ich mich wiederhole, aber wie es dieser Schiri in die zweite Liga geschafft ist mir ein Rätsel...

Vielleicht sollte ich auch eine Karriere als Schiri anstreben, schlechter würde ich es auch nicht machen...

Aber seis drum, jetzt nochmal gasgeben und zumindest einen Punkt noch holen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)