Ich denke mal, dass Karlsruhe sich nicht so massiv hinten reinstellen wird. Wir halten diesmal hinten dicht -- und vorne hilft der liebe Gott. 0:1 FCK
12. Spieltag - 24. Oktober: Karlsruher Sportclub - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Es kann nur eines geben! SIEEEG!
-
Jean Zimmer wird in den nächsten WOCHEN fehlen.
Muskelfaserriss. Im Oberschenkel.Es tut mir leid, aber so viele Verletzungen im Muskelapparat, und bei so jungen Spielern. Für mich ein Zeugnis falschen Trainings oder Regeneration.
Wenn's läuft, dann läufts.
-
Achwas. Sowas kann immer wieder passieren @Hoschy . Wenn du Pech hast machst du Top Training alles läuft super und dann kommt auf einmal die Seuche. Das is den Bayern schon mal passiert und den Dortmundern auch. Da steckst du nicht drin. Wie willst du in einem Leistungssport im Profibereich wo du nicht nur ständig an die Grenzen sondern auch noch weit drüber gehst garantieren das da nix passiert. Das geht gar nicht da kannst du so gut trainieren wie du willst. Der Körper is halt mal anfällig und Fußball is ein Sport der total auf die Gelenke, Knochen, Muskeln, Beine, Hüften etc geht.
-
Jean Zimmer wird in den nächsten WOCHEN fehlen.
Muskelfaserriss. Im Oberschenkel.Es tut mir leid, aber so viele Verletzungen im Muskelapparat, und bei so jungen Spielern. Für mich ein Zeugnis falschen Trainings oder Regeneration.
Wenn's läuft, dann läufts.
Wer sind denn die vielen jungen Spieler bei uns??
-
Trotzdem ist auffällig wie oft bei uns solche Verletzungen auftreten und vorallem wie lange immer der Heilungsprozeß dauert
-
Son Muskelfaserriss brauch Wochen, auch und erst Recht im Profibereich. Hatte selber mal einen. Wenn du da zu früh anfängst ist das genau das Falsche.
Du kannst das halt net vermeiden wenn du Vollgas gibst. Einmal is der Muskel zu sehr belastet, du merkst das net gleich und schon ist es passiert.
-
Ich glaube nicht dass das bei uns länger dauert als anders wo.
unterhalte dich mal unseren Physik Frank Sänger darüber.
frank ist eine gute Adresse und schon mehrfach umworben worden -
Ne das dauert bei uns auch net länger. Die Heilungszeiten sind überall ziemlich gleich und Wunder kann keiner vollbringen. Mit ner guten Therapie kann man die Muskeln vielleicht animieren schneller zusammenzuwachsen aber ob der Körper mit jeweils ganz eigener Physiologie und Rythmus darauf anspricht ist ne andere Sache. Ich bin kein Mediziner, aber jeder is anders. Und Programme springen auch net bei jedem gleich an.
-
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden
ICH NICHT!!! NICHT GEGEN DIE GELBFÜßLER!!!