12. Spieltag - 24. Oktober: Karlsruher Sportclub - 1. FC Kaiserslautern

• Kann die Formkurve gegen den KSC wieder steigen? 44

1. Auswärtssieg (23) 52%
    2. Unentschieden (12) 27%
    3. Niederlage (9) 20%

Die Vorab-Diskussion zum bevorstehenden Derby beim Karlsruher Sportclub bitte in diesem Thread. Das Spiel wird am Samstag (24. Oktober) um 13 Uhr angepfiffen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Denke dieses Spiel liegt uns jetzt wieder mehr wie das in Sandhausen. Kalrsuhe wird im eigenen Stadion das Spiel machen wollen und da können wir wieder besser reagieren.

Trotzdem bin ich vorsichtiger und tippe nur auf ein Unentschieden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So wie Sandhausen? Die wollten das Spiel auch nicht machen (trotz Tabellenplatz und viel geschossener Tore), weil die wussten das wir da unsere Problemchen haben.

Ein ähnliches Spiel erwartet und beim KSC.

• Sandhausen spielt so i. d. R. immer, aber der KSC ist keine Mannschaft die sich im eigenen Stadion mit 9 Spielern hinten rein stellt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der KSC kann sich ein solches mauern wie Sandhausen zu Hause nicht leisten
    Insofern sehe ich unsere Chancen dort besser

Davon abgesehen war die Niederlage in Sandhausen sehr unglücklich und aus meiner Wahrnehmung wurde ein reguläres Tor nicht gegeben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Sieg oder Spielabbruch!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!