Ein Knipser fehlt

  • Ohne Torjäger wird Mittelmaß zum FCK-Alltag – Trainer Fünfstück impft den Roten Teufeln neue Leidenschaft ein


    SANDHAUSEN. Dominant über 94 Minuten, ein Chancenplus – und doch hat der 1. FC Kaiserslautern beim SV Sandhausen 0:1 (0:1) verloren. Gewiss: Der schwache Schiedsrichter hat seine Aktie an der Niederlage, die das Eigentor Stipe Vucurs besiegelte. Ursächlich für den FCK im Zweitliga-Mittelmaß aber ist das Fehlen eines Torjägers.


    [news=355,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mario hat das Potenzial, man muss jetzt sehen, wie er auf höherem Niveau klarkommt. Was er in den paar Minuten in Sandhausen zeigte, hatte Hand und Fuß“, sagte der FCK-Coach.
    [news=355,meta][/news]

    Aha... was hat er denn bitte Auffälliges gemacht?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!