Kaiserslautern: Ohne Torjäger nur Mittelmaß
[news=357,meta][/news]
Kaiserslautern: Ohne Torjäger nur Mittelmaß
[news=357,meta][/news]
Dass Schupp freigestellt ist und es jetzt eine gerichtliche Klärung gibt --- das war genau das, was man die ganze Zeit schon vermuten konnte.
Also nichts Rätselhaftes.
Na dann war es das wohl auch schon wieder, mit einem Sportdirektor. Da kann man ja schon wieder vorhersehen, was da bei Neuverpflichtungen abgehen wird und wer federführend ist.
Da kann man ja schon wieder vorhersehen, was da bei Neuverpflichtungen abgehen wird und wer federführend ist.
Bitte keine bösen Gerüchte streuen
Im Übrigen ist MS ja noch SD... Oder nicht? Rein rechtlich. Oder?
In FFM lachen sie schon wieder und überlegen, wen sie los werden wollen...
"...der FCK nimmt uns das schon ab....".
In FFM lachen sie schon wieder und überlegen, wen sie los werden wollen...
"...der FCK nimmt uns das schon ab....".
Deine Kommentare waren schon wesentlich besser. Leider tragen die zum Thema null Komma nichts bei
andy: wenn er beurlaubt ist bezweifele ich dass er noch SD ist
Im Grunde ist es Haarspalterei. Er wird, sollte er der Benachteiligte sein, nicht klagen um weiter arbeiten zu können. Es geht vermutlich um Abfindungen und vielleicht Verschwiegenheitsklauseln. Womöglich auch um den Kündigungsgrund. Arbeiten wird er für uns nicht mehr. Ich weiß nur nicht was mich momentan mehr aufregt: das Grinsen eines Herrn Kuntz oder das nicht existieren eines AR.
Bin ja nur auf deine Frage eingegangen.
Der Iddri is over the occean. Verköhlern kan man uns halt nicht. Der Srdjan wurd auch nicht mehr besser. Die Rückkehr is halt so e Gschicht.Es Matmour war heftig umstridde, der Steini auch net viel besser. De Lexa war domols de erschde, doch den hot de Kuntz net geholt.
Ganz schön viel Thema für 5 Jahre. Im schnitt mehr als ein Spieler pro Jahr aus Frankfurt. Aber alles ganz normal.
Der Iddri is over the occean.
Dankeschön Maggo...you made my Day!!! Jetzt geht mir die ganze Zeit die Melodie von diesem Lied, durch die Rübe