Fanfreundschaft VfB Stuttgart

  • Hey Leute wie wärs wenn wir ne Fanfreundschaft mit dem VfB Stuttgart machen? Wär doch sehr positiv oder?

  • Sowas kannste net einfach "machen" nur weil du den VfB sympatisch findest...
    Meisterschaft schön und gut.. dazu fehlt jeglicher Kontakt/Bezug zu denen...



    Freundschaften entstehen bei emotionalen Ereignissen..nicht bei "also ich find die gut" ;)

  • Zitat

    Original von suYin
    Sowas kannste net einfach "machen" nur weil du den VfB sympatisch findest...
    Meisterschaft schön und gut.. dazu fehlt jeglicher Kontakt/Bezug zu denen...



    Freundschaften entstehen bei emotionalen Ereignissen..nicht bei "also ich find die gut" ;)


    Sehe ich genau so. Man geht ja auch nicht einfach auf die Straße und sucht sich ne schöne Person raus und sagt: "Das ist jetzt mein Freund".
    Da muss schon irgendwas sein was einen verbindet.


    Außerdem haben wir ja schon 1,5 Freundschaften

  • Würde lieber die Freundschaft zu Werder Bremen wieder richtig aufleben lassen als irgend einen anderen Verein zu suchen.


    Vielleicht ist dir ja nächste Saison Hertha BSC Berlin symathisch, weil die Meister werden :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Würde lieber die Freundschaft zu Werder Bremen wieder richtig aufleben lassen als irgend einen anderen Verein zu suchen.


    Vielleicht ist dir ja nächste Saison Hertha BSC Berlin symathisch, weil die Meister werden :ironie:


    sehe ich genauso... Die Freundschaft zu Werder besteht schon länger und man müsste sich da mal was überlegen....

  • 123 VFB 456 VFB 789 VFB und die NULL fürn KSC :D War beim Harder 13 Cup beim Commando Cannstadt gestanden;)

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Würde lieber die Freundschaft zu Werder Bremen wieder richtig aufleben lassen als irgend einen anderen Verein zu suchen.


    Vielleicht ist dir ja nächste Saison Hertha BSC Berlin symathisch, weil die Meister werden :ironie:

    Oder in 102 Jahren Schalke :)

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    123 VFB 456 VFB 789 VFB und die NULL fürn KSC :D War beim Harder 13 Cup beim Commando Cannstadt gestanden;)


    Das gibts nächste Saison auch ein feines Derby zwischen dem KSC und dem VfB. Beim Harder13 Cup hat der KSC kaum gg uns Stimmung gemacht, sondern vielmahr gg den VfB

  • Das ist denke ich keine gute Idee. Nur weil die jetzt Meister sind, muss man nicht unbedingt eine Fanfreundschaft aufbauen!