Fanfreundschaft VfB Stuttgart

  • die fanfreundschaft zu bremen verschwindet mehr und mehr, da sollte man was dagegen machen...un aus dem einem kerl da wo hier ma gepostet hat, haben wir auch ne fanfreundschaft mim fcs :D:D:D:D xDDDDD -.-

  • LoL was er meint :tongue: soweit kommts noch das wir ne Fanfreundschaft mit den Schwaben haben^^


    Ne aber ma im ernst nächstes Jahr wird der KSC Meister, is doch super
    nach dem Motto die sin Meister komm lass uns ne Freundschaft gründen :ironie:


    Lasst Lieber die Fanfreundschaft mit Bremen aufleben.

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

  • Uns sollte schon wenigstens etwas mit einer Mannschaft verbinden, ehe eine Fanfreundschaft zustande kommen könnte. Bin dafür die Fanfreundschaft mit den Bremern wieder mehr aufleben zu lassen.

  • Zitat

    Original von Eliteteufel
    Hey Leute wie wärs wenn wir ne Fanfreundschaft mit dem VfB Stuttgart machen? Wär doch sehr positiv oder?


    Warum? Wo ist der Bezug?
    Hattest du ein positives Erlebnis mit den Stuttgart-Fans?
    Hatte auch schon sehr positive Erlebnisse mit anderen Fan-Gruppen, aber man kann halt nicht überall gleich ne offizielle Fanfreundschaft starten.


    Ich seh eh nicht so ganz den Sinn dahinter. Es gibt bei jeder Fangruppe richtig coole Leuts und auch andere...

  • Kinder ! Heer mer uff mit dene schwäbische Geizknepp ! !...Glückwunsch zur Meisterschaft, aber das war s dann auch mit den Sympathien...


    Saumagen und Spätzle verträgt sich net, so !... :D


    immer diese trendfans... :autsch:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Zitat

    Original von thew00
    Aber trotzdem ist der VFB sehr symphatisch, die kann ich gut leiden ;) Ham Super Fans


    jetzt mal ehrlich wo sind die fans vom vfb den super....?
    also ich komm aus stuttgart und ich sehs immerwieder, wenn der vfb mal schlecht ist, wollen sie dass sich der trainer ganz schnell verzieht, kein mensch geht mer ins stadion, und stimmung durch lautsprecherverstärkung vom a und b block, lachhaft.....


    also ich bin mal total dagegen!

  • Also wir im Südwesten sollten eh mal besser zusammenhalten. Was interessiert mich ein Verein der im hohen Norden zu Hause ist,oder ein Verein im Westen wo hunderte von Kilometer dazwischen liegt.


    Daher Fanfreundschaft mit VfB Stuttgart,Waldhof Mannheim und Mainz 05 :undwech:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -