Fanfreundschaft VfB Stuttgart

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Daher Fanfreundschaft mit VfB Stuttgart,Waldhof Mannheim und Mainz 05 :undwech:


    Wenn du Stadionverbot haben möchtest kannst du auch harmlosere Sachen wie Rauchbomben oder Bengalos abfeuern. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir können doch eine Fanfreundschaft zu FSV Mainz 05 oder zum FC Saarbrücken machen! :ironie:

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • fan freundschaften bringen es sowieso nicht. sie sind für eine gewisse zeit und iwann reisen sie ab. da brauch man auch keine zu machen. am besten machen wir eine freundschaft zu Chuck Norris auf. dann traut sich keiner mehr auf de betze :ironie:

  • Zitat

    Original von julian92
    Chuck Norris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!


    Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.


    Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.


    Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.




    Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris!


  • Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen!


    -----------------------------------------------------------------------


    wir müssen wieder beim Thema bleiben leute :lachen:

  • Ich bin für Austria Salzburg da darf man lila bengalos anmachen :P

  • @silberwolf: Das war mir klar dass Dir das gefällt?:-) Aber Pyrotechnik ist bekanntermaßen strengstens untersagt. Und künstliche Lichteffekte passen doch wohl auch besser zu dem anderen Verein in Salzburg (der mit dem roten Bullen) und nicht auf den Betze, oder?:-) Nein, keine Diskussionen hier, das dann bei nächster Gelegenheit...