Lautern Fans bemühen sich weiterhin um saftige Geldstrafen

  • Das mit dem erlaubten Raum wo Bengalos gezündet werden dürfen ist generell eine gute Alternative zum diskutieren. Problem sind die Sicherheitsauflagen und die Schadensregulierung sollte was passieren. Außerdem setzt das bei den Zündlern Hirn voraus, dass sie sich dann an die neuen Regeln zu halten haben. Und da sehe ich leider das größte Problem.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Es werden genug Täter erwischt und je nachdem ob es ne Straftat ist verurteilt bzw. bei ner Ordnungswidrigkeit mit einem Bußgeld belegt


    War zu erwarten dass Du um die Ecke kommst mit sehr groben und vagen Aussagen. Du hast sicher Beispiele und möchtest sie nennen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich sehe halt Österreich als Beispiel. Das Land ist eher vergleichbar was Gesetze und Mentalität der Leute angeht als Südosteuropa. Dort funktioniert ein kontrolliertes Abbrennen auch. Warum also nicht auch bei uns?

  • Nett ausgewichen. Du sprachst von konkreten Fällen. Also Beispiele bitte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mich würde auch einmal interessieren, wo in Lautern so ein Raum für die Heim- und Gästefans geschaffen werden sollte. Es muß ja auch der Rauch entweichen können. Dann darf von dort aus sicher nicht ein Bengalo irgendwohin geworfen werden.
    Was ich mir noch vorstellen könnte wäre etwas am Dach, wo der Rauch direkt abziehen kann. Aber so etwas kostet ne Stange Geld, die wir lieber in andere Sachen stecken sollten.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @TonyMarschall


    Wo willst Du das umsetzen am Betze? Hast meine Frage sicher nur versehentlich überlesen, oder?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Die Geldstrafen sind einfach net saftig genug. Hängt man 1-2 Nullen hintendran, wird zumindest der Verein in der Zwangslage sein zu reagieren. Vielleicht kommen ja daher unsere hohen Ausgaben im Verwaltungsbereich :rofl:


    Wie auch immer. Es tut einfach net genug weh. 500.000 Euro Zahlung seiten des FCKs wäre saftig. Ich bin mir sicher, dann könnt man problemlos an den Fernsehbildern entsprechende Täter identifizieren. Das dumme is, so Hohlroller kannst net mal wirklich zur Verantwortung ziehn, soviel Hartz4 zahlt die Arge einfach net...