Lautern Fans bemühen sich weiterhin um saftige Geldstrafen

  • Die Überschrift finde ich nicht ganz passend.Als Fans würde ich diese Primaten nicht bezeichnen!

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Da ich weder Bock habe so lange zu warten bis wir wirklich ein Geisterspiel oder gar einen Punktabzug bekommen wirds zum dem Thema von mir einen Dringlichkeitsantrag auf der diesjährigen JHV geben, bin nur noch am hadern ob ich den vorher schon der Öffentlichkeit mitteile oder nicht. Ich könnt platzen, das Fass ist übergelaufen!

  • Ich sehe es wie NRW Teufel


    In der heutigen Zeit ist die Technik vorhanden um die Zündler zu enttarnen.
    Man könnte auch seitens des Vereins Sicherheitsleute mit in den Fanblock schleußen die sich die Täter dann greifen.
    Scheinbar ist es nicht gewollt und wird geduldet.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es werden genug Täter erwischt und je nachdem ob es ne Straftat ist verurteilt bzw. bei ner Ordnungswidrigkeit mit einem Bußgeld belegt. Bei einer Identifzierung gibt es auch das entsprechende Stadionverbot.


    Nur werden wir hier in zehn Jahren immer noch über das Problem sprechen. Mein Vorschlag daher in einem bestimmten Bereich Bengalos erlauben. Die Leute die zünden geben ihre Daten an und unterschreiben vorher, dass sie evtl. Schäden bezahlen.

  • @ Tony


    Sei doch einmal so freundlich und kläre es kurz Rechtlich und vor allen Dingen Versicherungsrechtlich ab! Wenn Du das geklärt hast kann weiter gesehen werden.


    Und bis dahin machen wir es wie der Verein: Augen zu und Kopf in den Sand! Wer verdirbt es sich schon gerne mit seinem Stimmvieh .... koste es, was es wolle ...... ist doch verständlich!

  • @ Toni


    Mit einer Unterschrift wäre es hier aber nicht getan.
    Wenn Personenschaden entsteht geht das richtig fett ins Geld.
    Ich glaube kaum das viele von den Zündlern in der Lage sind Summen im fünfstelligen Euro Bereich auf zu bringen.
    Versicherungen machen da auch nicht mit.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich bin halt nur realistisch. Wir haben vor 10 Jahren über Pyro diskutiert und werden es auch noch in 10 Jahren tun. Ich sehe die einzige Möglichkeit hier die Möglichkeit eines kontrollierten erlaubten Abbrennen in Betracht zu ziehen. Das klappt in Österreich übrigens auch sehr gut. Es gab vor paar Jahren sogar einmal Rechtsgutachten, die zum Ergebnis kamen, dass hierzu keine Gesetzesänderungen nötig sind.