Euphorie in der Pfalz ist schon verpufft

  • Eingestellt bestimmt nicht, aber vielleicht beeinflusst, ob seiner Macht! :weiseropa:

  • Nix ist verpufft! Heute Abend weiterkommen und am Freitag Bielefeld besiegen, dann läuft's wieder! :arbeit:


    Teil 1 hat ja prim ageklappt und Teil 2 wird das selbe Ergebnis liefern, warte ab.
    Und dann , immer noch alles rosa rot ?

  • Teil 1 hat ja prim ageklappt und Teil 2 wird das selbe Ergebnis liefern, warte ab.
    Und dann , immer noch alles rosa rot ?


    Es ist schon lange nichts mehr rosa-rot. Trotzdem stirbt die Hoffnung nun mal zuletzt.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Du meinst dass sie absichtlich verlieren??


    Der Gedanke ist an sich absurd. Aber wenn mann innerhalb von 5 Wochen 2 Mal beim selben Gegner antritt und die Mannschaft 2 Mal ein komplett anderes Bild von sich abgibt. inclusive Trainer mit fragwürdigen Aufstellungen und Wechseln. Ich finde für sowas keine plausible Erklärung. Klar, mal ist jemand gut drauf, mal schlecht. Aber das was da Momentan auf dem platz abgeht ist doch nicht mehr nachvollziehbar. Oder sehe ich das amateurhaft falsch? Würds gern verstehen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Aber das was da Momentan auf dem platz abgeht ist doch nicht mehr nachvollziehbar. Oder sehe ich das amateurhaft falsch? Würds gern verstehen.


    Ich vermute schon lange das da irgendwas nicht stimmt. Tja, man wirds wahrscheinlich nie wissen ob was ist und was es ist. Dennoch beschleicht mich das gleiche Gefühl wie gesagt schon länger...

  • Teil 1 hat ja prim ageklappt und Teil 2 wird das selbe Ergebnis liefern, warte ab.
    Und dann , immer noch alles rosa rot ?

    Ich sehe partout nix rosarot, ich bin nur Optimist, mehr nicht! 8)