Ich hab auch auf Sieg getippt
Alles andere kommt nicht in Frage
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
13. Spieltag - 30. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
- Michael
- Geschlossen
-
-
Mir ist es mittlerweile scheiss egal Hauptsache der Baum brennt an der Hauptversammlung!
der Vorstand muss gehen!
-
Ich erwarte mir nichts mehr von dieser Mannschaft aber wenn denen was am Klassenerhalt liegt sollte sie möglichst punkten. Sonst wirds hier bald noch ungemütlicher als es schon ist.
-
Eigentlich fehlt noch eine 4. Option und zwar "Ist mir egal", aber ich tippe dennoch immer auf Sieg, geht nämlich bei mir nicht anders!
-
Ich tippe af eine klare Niederlage. Alles andere wäre eine Überaschung.
für die Arminia. Stimme dir zu
-
Ich würde nur einem einen Arminensieg gönnen und zwar dem Magic! Wäre er doch nur noch hier! K, du A.............!
-
Ich tippe af eine klare Niederlage. Alles andere wäre eine Überaschung.
Und genau dieser Dick haben viele nicht mehr sehen wollen!! Also dass A..... Kannst du dir sparen.oder meinst du dick würde bessere Flanken schlagen als letzte Saison wo gefühlte null an kamen -
Nur keine Niederlage gegen Bielefeld. ich bin hier von Arminen-Fans umgeben.
Diese Schmach könnte ich nicht ertragen -
Wir gewinnen deutlich
-
Niederlage was sonst, die Mannschaft kann einfach nichts und Klos lacht sich über Stolper-Vicur kaputt. Und da wir ja einen Trainer haben der gerne ohne Stürmer spielt, ist das Ergebnis klar.