13. Spieltag - 30. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Daumen hoch oder Daumen runter? 34

    1. Niederlage (16) 47%
    2. Sieg (9) 26%
    3. Unentschieden (9) 26%

    Am Freitag erwarten die Roten Teufel Aufsteiger Arminia Bielefeld auf dem heimischen Betzenberg. Angepfiffen wird um 18:30 Uhr. Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte in diesem Thread.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich muss ehrlich gesagt, ich klicke dieses mal gar nix an. Die Jungs sollen einfach nur zeigen das sie Bock haben hier was zu bewegen. Wenn ich das nicht sehe, dann schalte ich wieder ab. Ihr seid dran Jungs.

  • Solch eine Umfrage Daumen hoch - Daumen runter sollte man mal über unseren VV starten. Das Ergebnis in Prozent wäre sicher interessant.
    Zum Spiel, keine Ahnung! Kein Tipp.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich bin gespannt ob sie s auch anders können, oder ob dieses grottengekicke bis zum Sankt Nimmerleinstag weitergeht. Erwartungen an den Spieltag habe ich keine. Da kann auch mir, dem Daueroptimisten der Spaß vergehen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Das gibt wohl ein 0:0 oder 1:1 tippe ich mal. :sleeping:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich freu mich auf f.dick,den letzten echten lautrer den unser vv vom hof gejagt hat.


    Du weißt schon wie die Sache damals abgelaufen ist und das es gewissermaßen seine eigene Schuld war?


    Zum Spiel:Was erwarte ich?
    Nicht viel, ich hoffe legendlich das wir uns irgendwie steigern können sonst kann es ein sehr düsteres Weihnachtsfest auf dem Heiligen Berg geben.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • @ janniehorst


    Wissen wir das wirklich?


    Oder wissen wir nur das was uns glauben gemacht wurde?


    Ich glaube kaum das F. Dick in Bielefeld mehr Kohle bekommen hat als in Lautern

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bitte die zweite Mannschaft des FCK am Freitag Abend auflaufen lassen. Nach den letzten Auftritten wird uns selbst Bielefeld die Grenzen zeigen. Ich wüsste im Moment nicht wie wir mit den aktuellen Spielern das Ruder rumreissen könnten. Traurig traurig FCK!