Unser Flop der Woche: Sieg oder Niederlage - "mir doch egal"

  • Mein Voting: Richtung Bedeutungslosigkeit. Wobei: da sind wir doch längst ! Die Zahl derer, die diese ewige Phrase "der FCK gehört in die Bundesliga" in die Mikros geschleimt haben, wird von Tag zu Tag weniger.


    Ausbildungsverein, Parkplatz für Jungspunde von Bundesligisten mit der Aufgabe, deren Marktwert zu steigern und wenn die schlimmsten Befürchtungen irgendwann (bald ???) Realität werden: kurz vor der Insolzenz.


    Das Einzige, was ich mir noch als Zukunft vorstellen kann, ist ein Investor, der die verrückte Idee im Koffer hat, den FCK wieder in der ersten Liga (Mittelmaß) zu etablieren. Das wird teuer genug, weil sich die 1. Liga von Tag zu Tag in großen Schritten weiter von Liga 2 entfernt. Andererseits: was wollen wir in einer Liga, in der es keinen Kampf mehr um den Titel gibt, kaum wer noch gegen Bayern spielen will und sowieso die halbe Liga gegen den Abstieg spielt ?


    Nö, ich guck mir lieber die Videos aus der guten alten Zeit an und reg mich nimmer uff :thumbup:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Der Trend ist doch eindeutig - es geht in Richtung Bedeutungslosigkeit! Und es ist völlig schnuppe, ob dies noch in der laufenden Zweitligasaison oder irgendwann in der 3. Liga bzw. Regionalliga amtlich bestätigt wird.

  • sehr emotionaler und lesenswerter beitrag vom user andras von tm,der wohl dass ausdrückt,was fast alle fühlen.

  • Einen treffenderes Indiz als die 15 Freikarten, die jeder Fanclub gegen den FSV Frankfurt abrufen kann, gibt es wohl kaum für die wachsende Gleichgültigkeit.
    Man hofft auf Besserung, erlebt aber für jeden Schritt vorwärts zwei rückwärts.
    Die Symptome werden behandelt, aber die Krankheit nicht geheilt.


    Noch dazu haben wir Ärzte, die dem Patient mit Schahmanismus helfen wollen.