FCK beobachtet Donis Avdijaj

  • Zitat

    Das Karussell könnte nun wieder Fahrt aufnehmen. Denn deutsche Klubs spechteln noch immer neugierig nach Graz, in der Überlegung, sich für die Rückrunde kostengünstig mit dem hochtalentierten Osnabrücker zu verstärken. In gut informierten Kreisen wird getuschelt, Kaiserslautern hätte Avdijaj mehrfach beobachtet.


    Profi: http://www.transfermarkt.de/do…jaj/profil/spieler/196227


    http://sportnet.at/home/fussba…nis-Avdijaj-im-Winter-von

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wie alt ist der Kerl!? Es stimmt einfach doch, dass die meistens Fußballer nix in der Birne haben...


    Ich hoffe einfach,dass er sich in dem Video einfach selbst auf den Arm genommen hat. Alles andere wäre echt erbärmlich...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Es gibt doch so nen Spruch, umgemünzt könnte man sagen: Dumm spielt gut. Aber dann wäre er unbezahlbar von uns. Normalerweise würde ich sagen so dumm kann keiner sein. Aber ich hab unsere Vereinsführung auch mal anderes gedacht, von daher...


    Abgesehen davon, was ist von ihm als Fußballer zu halten?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wenn es stimmt, dass man als Fußballer das Gehirn ausschalten muss, um Bälle zu versenken,
    dann wäre das ein großer Gewinn.

  • Der Typ gehört Schalke 04 und hat als "Ausstiegsklausel" 48 Millionen Euro in seinem Vertrag stehen! (vgl. kicker)

  • Der Typ gehört Schalke 04 und hat als "Ausstiegsklausel" 48 Millionen Euro in seinem Vertrag stehen! (vgl. kicker)


    Wahnsinn.
    Wieder ein Grund, dem Profi-Fußball ade zu sagen.

  • Mit Vertrag bis 2016. Außerdem hat er die U17-Fritz-Walter-Medallie in Bronze. Hab von der zwar noch nie was gehört, aber der erste Bezug zu uns wäre da. Wer würde denn jetzt die Verhandlungen führen? Dazu müsste der AR doch mal Stellung beziehen und jemanden benennen. Oder wird das gelost? Wenn man sich was wünschen dürfte wäre es einfach. Jeder AUSSER Herr Kuntz.


    Wenn ein Vertrag zustande käme würde ich die "Ausstiegsklausel" die Schalke erhöhen. Der Marktwert ist ja doch gestiegen und die Engländer zahlen zur Not glaube ich alles.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"