Macht ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
14. Spieltag - 08. November: Leipzig - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
War ja schon Rolf Rüssmanns Motto
-
Wir haben einen Vorteil. Wir können unsere "Hinten mauern und vorne der liebe Gott"-Taktik aus dem ersten Fünfstück-Spiel in Bochum auch in Leipzig einsetzen. Leipzig wird mit 100%iger Sicherheit das Spiel machen und sich nicht verstecken. Die sind Tabellenführer und haben ein Heimspiel. Ein Punktgewinn wäre für uns geradezu sensationell. Aber damit wir irgendwas erreichen müssen wir wieder die viel zitierten Grundtugenden an den Tag legen und daran hapert es bei uns ja schon mometan. Wenn wir den Trend der letzten Spiele auch in Leipzig fortsetzen, dann gibts dort nix zu holen und ein weiteres Spiel ohne eigenen Treffer. Diesmal werden wir sogar verlieren ohne das Gegentor selbst geschossen oder per Elfer direkt aufgelegt zu haben.
-
Die Taktik hätte auch schon in Karlsruhe Erfolg gehabt und auch in Bochum besser ausgesehen. Es fehlen nur Mut und Ausrichtung dazu. Die sind im badischen unerklärlich verloren gegangen.
-
Vier Absimmungsvarianten. Mir scheint, auch die Mods haben ihren Humor noch nicht verloren
Und kein Einziger hat bis jetzt Unentschieden getippt, das womöglich realistischste Ergebnis für uns, vom Machbaren!
-
Und kein Einziger hat bis jetzt Unentschieden getippt, (...)
Hier gibt's eben keine halben Sachen
Entweder ganz oder gar nicht -
Simmt, ALLES ODER NIX, also ALLES!
-
Lach ..schön zusehen wie der Optimismus immer wieder um sich greift so nach den Tagen des Vergessens nach der letzten Niederlage.Selbst wen RB den Fck unterschätzt bleibst bei Null Torchancen in drei Spielen....nicht mal auf ein Eigentor von RB kann man hoffen, denn bedrängt werden die Abwehrspieler ja auch nicht....wenn sich wirklich auf dem Berg was ändern soll müssten wir auf ein 8:0 hoffen..dann kapiert es auch der Letzte da oben.Aber ich befürchte ein 2:0 durch ein Eigentor und einen strittigen Elfer....dann hat man wieder Entschuldigungen.
bowwww ...gerade den Kommetar im Kicker von Fünfstück gelesen......" Die Mannschaft wird sich irgendwann für den Aufwand den sie betreibt belohnen!" .....ja, stimmt bei bDem Aufwand mit dem Abstieg! -
@Kinglouis:
Weist du... auch ich will, dass sich auf dem Berg was ändert. Trotzdem hoffe ich nicht auf eine Niederlage. Nie könnte ich mir eine Niederlage des FCK wünschen.
Nach einer weiteren Niederlage wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern, da man wieder sämtliche Erklärungen und Entschuldigungen anbringt, die einem grade so einfallen. Nebenbei ist im Moment jeder Punkt wichtig für den Klassenerhalt.
Zum Optimismus: Wieso sollte ich ein Spiel schon lange vor dem Anpfiff als verloren ansehen? Was hab ich davon?
Würde ich schon vor den Spielen den Kopf in den Sand stecken hätte ich jetzt schon keinen Spaß mehr am FCK, bzw. am Fan-Sein.
Wie "sagt" duke so schön... "Die Hoffnung stirbteigentlichnie" -
Wahrscheinlich wünscht sich King nur eine Niederlage,damit es auf dem Berg endlich mal zu einem reinigenden Gewitter kommt.
Gesetzt den Fall,wir gewinnen wirklich,dann herrscht auf dem Berg wieder eitel Sonnenschein,alle haben sich wieder lieb,und alles ist vergessen.
Und nichts wird sich dann ändern.
Ich nehme stark an,daß Louis diese Gedankengänge hatte.