Mitgliederumfrage: (Keine) Entlastung des Aufsichtrats!?!

• Gibt's eigentlich schon Gerüchte zur Opposition?

Ja, diverse Volksfronten von Judäa.... ich kann das nur noch sarkastisch sehen.
    Buchholz wird wohl wieder seinen Auftritt haben, schätze ich, und ansonsten gibt es keine geordnete Opposition. Im Moment nicht.
    So mein Eindruck.

Es sei denn, es läuft was wirklich völlig 'geheimes'.
    Aber ich glaub's nicht.

Vieles wird wohl von der sportlichen Entwicklung der nächsten vier Wochen ankommen.

• Mitglied und keine Entlastung! Irgendwie hoffe ich, dass der Termin wegen eines Formfehlers verschoben warden muss, denn dann könnte ich an der JHV teinehmen. So kann ich nur abwarten, was im Endeffekt hintenrum raus kommt. Ich kann garnicht soviel essen, wie ich im Moment kotzen könnte. Wenn ich auch nur an den FCK denke bekomme ich Bauchschmwerzen. Wastreiben die Flaschen dort Oben den nur. Bin echt fassungslos und hoffe, dass bei der JHV der Berg brennt!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Ja, hat er ein paar Posts weiter schon geschrieben. Auch andere Mitglieder haben bestätigt, dass sie die Einladung schon bekommen haben. Bei mir war gestern noch nichts im Briefkasten.

• Ja, hat er ein paar Posts weiter schon geschrieben. Auch andere Mitglieder haben bestätigt, dass sie die Einladung schon bekommen haben. Bei mir war gestern noch nichts im Briefkasten.

bei mir ist sie eben gerade angekommen..

• bin mal gespannt,ob mitglieder die terminierung anzweifeln.

aber genau so könnte es ins kalkül des vereins passen,wenn abstimmungsergebnisse
    nicht wie gewünscht ausfallen.es muss also vorher feststehen,ob alles termingerecht
    abgelaufen ist sonst verkommt die gesamte versammlung zur farce.

• Aber wieso Kalküh? Wenn die Mitgleiderversammlung absichtlich praktisch ungültig gemacht wurde, mit welchem Zweck? Laut Satzung muß jährlich zwischen 15.10. und 15.12. eine Mitgliederversammlung stattfinden. Wenn die am 29.11. flach fällt müsste Satzungsgemäß eine neue stattfinden? Was soll das?

Und noch etwas: Wenn die JHV stattfindet und dort Beschlüsse gefasst werden, oder Wahlen stattfinden, oder auch die Satzung geändert wird und es stellt sich raus, dass die Einladung falsch war, war alles Umsonst. Alles was danach kommt ist anfechtbar, weil nichts Gültigkeit hat.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"