Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

• Wenn ich diesen Müll von der Rheinpfalz wieder lese. Diese Kriecher der Zeitung, die nur um Ihre Privilegien fürchten, um ja keine Internas zu erhalten. Hauptsache wieder schön dem Vorstand und AR reinkriechen, unabhängige Zeitung, nennt euch doch gleich um in FCK-Tagesblatt, wer will noch ver... werden.

Gab auch am Samstag ne Aussage dazu, das Interne Gespräche des AR der Rheinpfalz gesteckt wurden, wer das wohl war?

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• und die auch noch falsch waren, coole Sache--Ich mag solche Zeitungsfutzis die was drucken ohne zu denken, erspart auch Arbeit ^^

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• Die JHV ist gelaufen. Die Ergebnisse müssen von allen so akzeptiert werden wie sie sind.

Wenn es so sein sollte, dass SK jetzt neben dem VV auch den SD abgibt müssen wir das hinnehmen. Allerdings zeigt dies in meinen Augen fachliche inkompetenz des AR. Somit steht allerspätestens zur nächsten JHV der GESAMTE AR auf dem Prüfstand. Denn diese Maßnahme ist laut Rombach eine einstimmige Entscheidung gewesen. Sollte SK mit seinen Kaderplanungen daneben greifen ist für mich keine Frage, dass er KOMPLETT gekündigt wird. Dann darf es nicht sein, dass er als VV weiter hier sein Geld abzieht.

Ich wünsche mir für den FCK, dass das Himmelfahrtskommando klappt. Allein der Glaube fehlt mir.

Noch etwas zu Rombach gestern. Er beklagte den Rückhalt der Mehrheit auf der JHV. Wenn mehr als die Hälfte seine Nichtentlastung fordert zeigt dies die Einsichtigkeit dieses Mannes. In einem Punkt hat er aber Recht: Nichtmal aus den eigenen Reihen kam die Rückendeckung. Der gesamte AR und Vorstand hat ihn geopfert. Wie schon viele Trainer vorher. Nur um die eigene Haut zu retten.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• ... Noch etwas zu Rombach gestern. Er beklagte den Rückhalt der Mehrheit auf der JHV. Wenn mehr als die Hälfte seine Nichtentlastung fordert zeigt dies die Einsichtigkeit dieses Mannes. In einem Punkt hat er aber Recht: Nichtmal aus den eigenen Reihen kam die Rückendeckung. Der gesamte AR und Vorstand hat ihn geopfert. Wie schon viele Trainer vorher. Nur um die eigene Haut zu retten.

Wie hätte diese Rückendeckung aussehen sollen? Er war AR-Vorsitzender, er hatte letztendlich die Verantwortung. Und wenn er wie im Falle des 50.000-Euro-Geschäfts für FengShui nachträglich etwas absegnet, was alle für "hirnrissig" ansahen, bleibt kaum noch Spielraum für eine ernsthafte Rückendeckung.
    Bei Otmar Fenger bin ich mir sicher, dass es für ihn besser wäre zu sagen: "mein Entlastungsergebnis ist mit einem hohen Vertrauensverlust belastet - ich trete zurück!".
    Bevor jetzt jemand schreibt, das Gleiche könnte für Grünewalt und Kuntz auch angenommen werden, sage ich zwar "ja, das stimmt", aber wer wäre in der Lage, den FCK anschließend zu übernehmen?

• @ betze1963
    Also darf/soll Kuntz noch mind. 30-40 Jahre weitermachen?
    Na dann beten wir alle mal, das er gesund bleibt und ja nicht krank wird-- denn wer sollte es denn weitermachen?
    Dann müssen wir unseren Verein abmelden, weil ja nirgens jemand zu finden wäre, der es in den Augen einiger User weitermachen kann/könnte.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Jetzt nicht in Furor verfallen.
    Der FCK darf jetzt auch nicht führungslos werden.
    Der AR steht anders da.
    Der Vorstand soll anders aufgestellt werden.
    Er muss auch arbeiten dürfen.

Frenger sollte ein wenig Anstand zeigen. Drei Stimmen Entlastung bei fast 800 abgegebenen Stimmen - nicht zu halten.

• Es geht mir nur darum, weil viele immer schreiben, wenn Kuntz weg wäre, wer es denn machen sollte---???
    Auch dann gebe es eine Lösung die nicht mal schlechter sein muss, denn wenn man die Person Kuntz mal ohne seine 6 Jahre FCK-zugehörigkeit sehen würde, wäre er bei vielen eh schon länger weg.
    Deswegen sollte man nie an einer Person bedingungslos festhalten.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Natürlich nicht.
    Aber entgegen der hier vorherrschenden Meinung bin ich kein strikter Kuntz-Gegner.
    Solange er einen starken Aufsichtsrat hat.