Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

• Weil in einem Wirtschaftsbetrieb-- und dass ist der FCK, obwohl er den Vereinsstatus besitzt, monatliche Gewinn- und Verlsutrechnungen nicht veröffentlicht werden müssen, sondern Faktor ist die Bilanz nach Ende des Geschäftsjahres. Insofern ist der Passus aus der Satzung eigentlich fehl am Platze

Endlich die Erlösung...Ich hatte mich bei den Quartal berichten nicht richtig ausgedrückt und bin
    ins offene Messer gerannt! Bin halt kein Geschäftsmann aber doch Lernfähig...danke Jürgen!

• Übrigens:
    Weil dieser Bericht nicht sinnvoll ist, schlägt der Satzungsausschuss e i n s t i m m i g vor, diesen Passus zu löschen.
    ( siehe Begleitheft zur JHV ).

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Kein Problem mein Freund -- muss ja einen tieferen Sinn haben dass ich erfolgreich ne GmbH betreibe----- ;)

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Übrigens:
    Weil dieser Bericht nicht sinnvoll ist, schlägt der Satzunsausschuss e i n s t i m m i g vor, diesen Passus zu löschen.

Was nichts daran ändert, dass er noch da ist und daher Andis Nachfrage eigentlich völlig in Ordnung war. Und es ist auch keine Frage, dass man sich mal irren kann. Also eigentlich doch alles im grünen Bereich. Von daher wäre es jetzt mal wieder angebracht auf eine sachliche Ebene zurückzukehren @pfälzer und @Andi_74.

3 Mal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• </p>

Was nichts daran &auml;ndert, dass er noch da ist und daher Andis Nachfrage eigentlich v&ouml;llig in Ordnung war. Und es ist auch keine Frage, dass man sich mal irren kann. Also eigentlich doch alles im gr&uuml;nen Bereich. Von daher w&auml;re es jetzt mal wieder angebracht auf eine sachliche Ebene zur&uuml;ckzukehren @pf&auml;lzer und @Andi_74.</p>

Ich kann das nicht lesen..sorry

• Was nichts daran &auml;ndert, dass er noch da ist und daher Andis Nachfrage eigentlich v&ouml;llig in Ordnung war. U

Genau das habe ich vor 10 Minuten geschrieben - dass er im Recht ist. Kein Problem.

• So ein wenig Außerirdischen-Tastur bringt leben ins Forum----- ;)

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Was nichts daran ändert, dass er noch da ist und daher Andis Nachfrage eigentlich völlig in Ordnung war. Und es ist auch keine Frage, dass man sich mal irren kann. Also eigentlich doch alles im grünen Bereich. Von daher wäre es jetzt mal wieder angebracht auf eine sachliche Ebene zurückzukehren @pfälzer und @Andi_74.

Gonzo: Ist wirklich kein Problem wenn es einmal ist..aber gleich in mehreren
    Freds und immer als Anklage gegen die bösen vom VV und AR..