Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

  • @sharky
    da rechnest du etwas falsch. Ein SD ist in der Hierarchie unter einem VV von daher schon kein Machtgewinn. Bei Entscheidungen des Vorstandes hat SK aber jetzt 2 Personen, die diese absegnen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

  • Jedenfalls stehen die jetzt gewaltig unter Druck was mir gefällt. Müssen se mal auf die Fans hören. Entgangen ist das gestern jedenfalls niemandem. Den verbleibenden AR Mitgliedern und dem VV erst Recht nicht.


    Wer war eigentlich die Dame die so toll gesprochen hat was zum Beispiel das mit dem Standort - Gejammer etc angeht. Hat mir gefallen mit der deutlichen und angebrachten Kritik.

  • Aber gerade das er angezählt ist, kommt ob des Entlastungsergebnisses einer Abmahnung gleich. Macht er so weiter, gerade was seine zusätzliche Tätigkeit als SD betrifft, kann er bei der nächsten JHV seinen Hut nehmen --- wenn er es dann nicht schön früher macht


    Direkt nach der Entlastung, wäre ich, als Kuntz, aufgestanden und wäre zurück getreten!
    Sollen doch die Schreihälse, ihren FCK, übernehmen!

  • Direkt nach der Entlastung, wäre ich, als Kuntz, aufgestanden und wäre zurück getreten!
    Sollen doch die Schreihälse, ihren FCK, übernehmen!


    Grundsätzlich richtig, wobei der Begriff "Schreihälse" von mir nicht geteilt werden kann.
    Aber andererseits könnte man auch sagen, dass ihm das Vakuum in der Vereinsführung zum derzeitigen Zeitpunkt durchaus bewusst ist und er deshalb keinen Rücktritt erklärt hat. Ein Vakumm zum derzeitigen zeitpunkt wäre das Schlechtste was dem FCK passieren kann

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Jia @pfälzer


    Erstens gab es niemanden der sich gestellt hat und zweitens haben die Mitglieder bewusst so entschieden. Ein Schuss vor den Bug den der VV zu recht bekommen hat! Man muss doch auch mal die offensichtlichen Probleme ansprechen dürfen.


    Und was denkst du dir was beim FCK los gewesen wäre wenn der VV seinen Hut genommen hätte?!


    So einfach macht man es sich bewusst und aus guten Gründen nicht!

  • Meiner Meinung nach hätte der gesamte AR aus Solidarität mit dem AR-Vorsitzenden zurücktreten müssen, soviel Charakter hätte ich erwartet.
    Denn die Fehler nur auf Rombach abwälzen, das geht nicht.

  • so ein schlechter Verlierer pfälzer? *taschentuch reich*
    nächstesmal mehr Abnicker ankarren dann gehen auch die Wahlen wieder so aus, wie solche *Mitglieder wie du bist, es wollen.
    Jetzt hat Mann gesehen was möglich ist/wäre.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Und dann? @Teufelsbraten


    Manche hatten nichtmal ne richtige Bewährungsprobe wie zum Beispiel Matthias Abel oder auch Steinebach... Der Antrag auf Einzelentlastung war schon richtig so. Sollen doch die Leute für ihre Fehler gerade stehen. Muss ja nicht jeder drunter leiden.

  • @ Teufelsbraten
    Rombach hat sich doch gestern selbst abgeschossen, nachträglich auf zuruf, 50000€ zu genehmigen für feng-peng

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Manche hatten nichtmal ne richtige Bewährungsprobe wie zum Beispiel Matthias Abel oder auch Steinebach... Der Antrag auf Einzelentlastung war schon richtig so. Sollen doch die Leute für ihre Fehler gerade stehen. Muss ja nicht jeder drunter le


    Ich wäre aus Solidarität zurückgetreten.
    Abel und Riesenkampf wären bei der notwendigen Wahl ohnehin wieder gewählt worden.
    Die beiden anderen haben keine Rückendeckung der Mitglieder mehr. Es zeugt nicht von Charakterstärke, seinen Vorsitzenden im Regen stehen zu lassen.


    Man wäre auch ein paar Wochen ohne AR ausgekommen.
    Und eine Neuwahl hätte zumindest für eine n kleinen Neubeginn gesorgt.