Kuntz bleibt ruhig - trotz Kritik und Krise

  • @ Hoschy und @ kadlecFCKfan
    muss Euch beiden recht geben. Sicher tätige auch ich im Moment Äußerungen, welche dem frust geschuldet sind. Allerdings hat sich mein Frust nicht erst seit Beginn der laufenden Saison aufgebaut. Da prodelt es schon länger. Einer Abwahl ohne brauchbaren Ersatz, sehe ich ebenfalls als gefährlich an und würde wohl unseren FCK das Genick brechen können. Sprich Chaoslautern total.
    Aber unser VV und auch unser AV sollten zumindest einen kräftigen Schuss vor den Bug bekommen, damit sie merken, das es so nicht weitergehen kann und Wir, die Mitglieder(oder ein Teil davon) mit ihrer Arbeit nicht zufrieden sind.
    Was wurde Uns denn von unseren aktuellen AV´s alles für markige Worte rausgehauen und versprochen, als es um ihre Wahl ging. Ergebnis als sie in Amt und Würde standen??? Wo waren Sie die ganze Zeit??? Jetzt steckt der Karren im Dreck und trotzdem hat man das Gefühl, die pennen Alle.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • lookaround hat völlig recht.
    SK nicht zu entlasten zu wollen mit seiner Stimme birgt tatsächlich die Gefahr, dass dies auch passiert, dass SK nicht entlastet wird.
    Der FCK in dieser Krise führungslos, wenn wir auch noch den AR nicht entlasten, neu wählen müssen, das könnte für das Wintertransferfenster fatale Folgen haben.


    Ich bin mittlerweile nicht mehr völlig überzeugt, Kuntz nicht zu entlasten. Der AR bekommt von mir keine Entlastung. Keiner.


    Wie lookaround schreibt, wäre das eine Aufgabe für einen neuen Aufsichtsrat, der das dann planen müsste zum Ablauf der Vertragslaufzeit von Kuntz. Ihn zu entlassen können wir uns finanziell vermutlich nicht leisten, wenn keiner da ist, wie damals Ohlinger, der das ehrenamtlich tun würde.

  • Es braucht doch eh eine AOMV, um neu wählen zu können. Selbst bei Nicht-Entlastung wird erstmal nicht viel passieren. Ergo würde Kuntz am Folgetag nicht direkt seine Koffer packen müssen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @Hoschy
    Das war eine nüchterne Betrachtung der Situation.
    Das bedeutet jetzt nicht, dass man deswegen den ganzen Murcks akzeptiert und sagt man knn nichts ändern weil .....


    Ich wollte nur die Zusammenhänge klar machen


    Für mich ist es ein Rätsel, dass es noch immer keine offizielle Aussage vom Verein gibt und man das Sekundärquellen entnehmen muss,
    Ich frage mich wieso kein neueer SD gesucht wird.
    Kuntz macht sich damit wieder zur einzigen Person der sportlichen Kompetenz.
    Dies darf ein AR nicht hinnehmen.
    Ich frage micht warum er es tut

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie