Stürmer

• Also ich finde es gibt schon Stürmer die uns helfen könnten. es wurden auch schon wlche genannt. Lauth wer für uns eine Verstärkung, Sanogo würde uns auch weiter helfen, Jon Dahl Tomasson für die zweitw reicht es denke ich 8 Spiele 3 Tore in Spanien, Danijel Ljuboja, Vaclav Sverkos. Ich weiß ja nicht ob einer von denen zu finanzieren ist die wüden uns alle helfen.

• Die wo du uns da genannt hast,kosten alle nen haufen geld.Da ist nix zu machen!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich mag den Lauth einfach nich... Zum Rest s. Beitrag betzemichl

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Zitat

Sanogo würde uns auch weiter helfen, Jon Dahl Tomasson für die zweitw reicht es denke ich 8 Spiele 3 Tore in Spanien, Danijel Ljuboja, Vaclav Sverkos

Also Sanogo hat noch Vertrag in Hamburg. Die sind zwar nicht gerade begeistert von ihm und würden wohl auch abgegeben. Allerdings haben die vor nem Jahr knapp 4 Mio für den ausgegeben und für lau geben die den net her.

Tomasson: Das ist jetzt fast schon lächerlich. Der kostet uns das halbe Gehaltsbudget....ihn dann auch noch für die Oberlliga zu holen - haha selten so gelacht

Luboja und Sverkos stehen bei unter der Kategorie "viel Geld, mehr als fragwürdige Leistung"

• :rofl::rofl::rofl::rofl:

Was wollt ihr denn mit Sverkos :rofl:

Wir brauchen gute Spieler.
    Sverkos gilt als ewiges Talent

So einen brauchen wir net ;)

• Zitat

Original von donline
    Also ich finde es gibt schon Stürmer die uns helfen könnten. es wurden auch schon wlche genannt. Lauth wer für uns eine Verstärkung, Sanogo würde uns auch weiter helfen, Jon Dahl Tomasson für die zweitw reicht es denke ich 8 Spiele 3 Tore in Spanien, Danijel Ljuboja, Vaclav Sverkos. Ich weiß ja nicht ob einer von denen zu finanzieren ist die wüden uns alle helfen.

Das sind doch alles Typen, die eventuell fußballspielen können, aber seit längerer Zeit nicht mehr fußballspielen wollen, sondern nur an die Kohle denken. Ljuboja und Lauth sind m.E. nicht die "Charaktertypen", die zum FCK passen, denen ist die jeweilige Frisur wichtiger alles alles andere.

Tomasson hat seinen Zenit schon lange überschritten. Sverkos gefällt mir überhaupt nicht und Sanogo wird (vor allem finanziell) überschätzt!

• Hatte die Leute ja nur so aufgezählt weil sie bei Ihrem Verein wo sie eigentlich noch unter Vertrag stehen nicht mehr spielen sollen/dürfen. und dann kann man ja mal anfragen wie das mit dem Ausleihen ist da gibt es ja auch möglichkeiten nur teile des Gehalts zu zahlen.

• auch keine schlechten Stürmer sind
    Bogavac (Burghausen)
    Türker (offenbach)

da sollte der fck zuschlagen

• Türker hatte ich vergessen der wäre auch eine alternative wer ist in den Regionalligen Torschützenkönig geworden wären die evtl. was?