#RBLFCK | Umfrage: Spieler des Tages

  • Euer Spieler des Tages im Spiel gegen Leipzig 68

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    Aus gegebenem Anlass:


    #RBLFCK (jeder hat zwei Stimmen)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Müller und Ziegler. Mit heute die Sieggaranten. Dieser Müller ist unverzichtbar und Ziegler hat heute das erste mal gezeigt das er vielleicht doch die 800.000 wert ist.

  • Für mich die Mannschaft und Fünfstück.
    Der unbändige Kampfgeist und das Einstehen einer für den andern war die Grundlage für den Sieg.
    Und dafür muss man Fünfstück ein Kompliment machen:
    Dass er es geschafft hat, die Mannschaft so zu motivieren und taktisch einzustellen.

  • Eigentlich müsste man heute jeden Spieler ankreuzen, denn mMn gab es absolut keinen Ausfall! Hinten standen sie dicht und vorne wurden sehr sehenswerte Tore erzielt! Ich habe Gänsehaut! :thumbup:

  • Habe für Müller und Klich gestimmt.


    Die Abstimmung gefällt mir.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hab für Müller und Görtler gestimmt.
    Aber eigentlich hätte man heute fast alle ankreuzen können.
    War insgesamt einfach eine gute Leistung.
    Weiter so :daumen:

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Bezüglich der Qualität bin ich mir nicht sicher - aber wenn man dann so etwas wie heute sieht dann fragt man sich jedesmal, warum nicht immer so: Klar, gewinnen kann man nicht immer, es läuft auch mal dumm, alles kein Thema. Aber alle paar Spiele diesen Einsatz auf den Rasen bringen reicht mir nicht. Ich will nur diesen Kampf sehen dann kann mans auch verlieren. Also Jungs, ihr seht wenn ihr euch reinhängt dann klappt fast alles... merkt euch das endlich mal...