#FCKFSV | Umfrage: Spieler des Tages

• Umfrage zum Spieler des Tages 38

Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

... und hier die aktuelle Umfrage zum Spieler des Tages beim Spiel "Lautern gegen Frankfurt"
    Für jeden gibt es zwei Kreuze.

#FCKFSV

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich habe Müller gewählt, denn alle anderen sind für mich keine Spieler des Tages und Schulze ist der Antispieler des FCK! :thumbdown:

• Ich gebe dir da völlig Recht und bin dermaßen sauer, dass er ausgewechselt wurde! :grummel:

• Hab ich an anderer Stelle schon angemerkt. Görtler drin lassen Pritsche raus und ich wette wir gewinnen das Ding.
    So aber ist die Mannschaft genauso mutlos wie der Trainer.

• Hab ich an anderer Stelle schon angemerkt. Görtler drin lassen Pritsche raus und ich wette wir gewinnen das Ding.
    So aber ist die Mannschaft genauso mutlos wie der Trainer.

Ich muss dir Recht geben. Sehe das genauso.
    Habe auch mangels anderer Möglichkeiten Müller und Görtler zu meinen Spielern des tages auserkoren

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Ich hab nur für Görtler gestimmt.
    Ich fand den Auftritt der Mannschaft insgesamt ziemlich lasch und enttäuschend, aber Görtler hat wenigstens mal versucht ein bisschen Schwung ins Spiel zu bringen - auch wenn der Rest nicht immer so mitgemacht hat.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"