Kaiserslautern: Angreifer nun 11 Pflichtspiele ohne Tor
[news=405,meta][/news]
Kaiserslautern: Angreifer nun 11 Pflichtspiele ohne Tor
[news=405,meta][/news]
Jürgen Klinsmann hat, glaube ich, mal über 900 Minuten nicht getroffen also hat Pritsche noch ein paar Minuten gut.
der hat aber davor und danach getroffen. In einem Punkt hat er Pritsche schon mal etwas voraus
Davor hat er aber auch schon getroffen.Und was danach kommt,wird man sehen.Vorausgesetzt,unser Trainer kommt zu der Erkenntnis,daß bei ihm wohl nix
mehr kommt,und stellt ihn nicht mehr auf.
Jürgen Klinsmann hat, glaube ich, mal über 900 Minuten nicht getroffen also hat Pritsche noch ein paar Minuten gut.
Ich komme bei 11 Spielen auf 990 Minuten, aber die Schulzeit ist schon etwas länger her.
Was ist mit Pritsche nur los? Gut angefangen und jetzt trifft er die Kiste nicht mehr! Fehlenden Einsatz kann man ihm partout nicht vorwerfen, nur seine Treffsicherheit passt einfach nicht!
er ist eben kein stürmer von der sorte die wir benötigen würden.
aber er hat auch gegen frankfurt gezeigt,dass er über außen brauchbare aktionen liefern kann.
darum würde ich ihn mal auf links ausprobieren.
Was ist mit Pritsche nur los? Gut angefangen und jetzt trifft er die Kiste nicht mehr! Fehlenden Einsatz kann man ihm partout nicht vorwerfen, nur seine Treffsicherheit passt einfach nicht!
Vielleicht liegts an seinen Schuhen?
Ich habe irgendwo noch meine alten Puma-Kickschuhe, Größe 44, aber die sind halt schon über 30 Jahre alt! Ich wünsche ihm, dass er in Fürth so oft trifft, dass es für einen Sieg dort reicht!
Einen schönen Dreierpack.....