Wenig Licht im Lauterer Herbst

• Fehlende Effizienz bleibt das große FCK-Problem – Erneut Fan-Kritik am Aufsichtsrat

Der 1. FC Kaiserslautern kommt in der Zweiten Fußball-Bundesliga nicht vom Fleck. Die Roten Teufel stecken mitten in einer schwierigen Saison. Graues Mittelmaß im Unterhaus – das ist nach 15 Spielen und dem 1:1 (0:1) gegen den FSV Frankfurt der Stand der Dinge. Die Fans sind frustriert.

[news=406,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• So musste die Versammlung, bei der auch Pläne zur Modifizierung der Aufgabenverteilung in einem auf drei Personen zu erweiternden Vorstand präsentiert werden sollen

das müsste doch mit dem teufel zugehen,wenn die dritte person im vorstand,nicht marco haber sein würde.

• ..und wieder schiebt ihr eine Diskussion an die nur auf wagen Vermutungen beruht. :zeter:
    Haltet euch doch einfach mal an die Fakten.

• Es steht doch nirgends, dass das 3. Vorstandsmitglied Geld bekommen muß. Der AR bestimmt doch, wer aus dem Vorstand Geld bekommt, und wer nicht. Die Frage ist eher, wieso ein 3. Mitglied? Was wird damit bezweckt?

Ich VERMUTE mal, das so der VV entlastet werden soll, damit ein SD eingespart werden kann.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"