Winterfahrplan 2015-16

  • Unsere Jungens müssen noch viel üben, bevor sie für Liga 2 eine Bereicherung sind.

  • Eines ist ganz deutlich zu erkennen, da spielt alles nur keine richtige Mannschaft. 90% Einzelaktionen mit mehr als harmlosen Abschlüssen. Eines ändert sich anscheinend nie... der FCK kann kein Budenzauber


    hmmm, nach dem Halbfinale muss ich etwas zurückrudern. Da waren dann doch tolle Spielzüge dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()

  • Sah man aber schon im Halbfinale. Wer sich fragt warum diese Jugendgranate aus Augsburg nicht zum Zug kommt kann sich da in wesentlichen Fragen heute ein Bild machen. Kaum wirds mal mannschaftsdienlich geht auch was.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man hat aus den ersten beiden Spielen anscheinend gelernt, wie man taktisch in der Halle agieren muss.

  • Ein Colak, Deville und Dorow geben auch mal einen Ball ab und wissen was damit anzufangen
    Thommy..........
    beweist dass er auch in der halle nichts gelernt hat

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • war ja dann doch noch ganz anschaubar und es wurde bis aufs finale, mit der richtigen einstellung agiert.


    was mich aber wieder hat wütend werden lassen,war das interview mit kuntz.angesprochen auf das ergebnis
    der jhv, hatte er wieder nur die unzufriedenen fans als argument.alles was erreicht wurde ist in ordnung.
    null selbstreflexion seit der jhv,darum glaube ich auch nicht an eine wende unter seiner regie.
    fünfstück redet von verpflichtungen die uns sofort weiter helfen sollen,kuntz dagegen hält es auch für möglich
    dass man perspektivspieler verpflichtet.


    das zeigt doch dass da oben nur einer die richtung vorgibt und die anderen mit dem ergebnis leben müssen.

  • Aber er lacht doch so nett in die Kamera. Selbstkritik ist was für Menschen die Ergebnisse vor anderen verantworten müssen. Könnte ihm aber auch noch passieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...