#SGFFCK: Vorbericht | Das triste und graue Mittelmaß bekämpfen

  • 22 Punkte im Abstiegskampf. Das ist recht ordentlich... Denn um mehr geht's nicht.


    Ich freue mich für Pritsche. Er hat es sich verdient. Er hat nie den Kopf hängen lassen.


    Der Spielaufbau nach dem ersten Wechsel war wie für ihn zugeschnitten..mit hohen, hektisch nach vorne
    gebolzten Bällen kann halt nicht jeder umgehen..

  • Was wir in Leipzig gespielt haben, war Klasse.
    Aber das heutige Spiel wird in die Geschichte eingehen.
    Denn das gibt es normalerweise gar nicht.


    :D
    Mach mal halb lang.
    In die Geschichte ging ein, dass ein Aufsteiger deutscher Meister wurde.


    Solche Spiele gibt's immer wieder. Schön das der FCK mal dabei war.


    In zwei Wochen wird von diesem Spiel keiner mehr reden.

  • Das war heute für uns alle geil. Aber wie Hoschy schon sagte, können wir uns dafür im nächsten Spiel kaufen. Wenn wir wieder das was wir uns mit den Händen aufgebaut haben mit dem Arsch einreißen.


    Die eigentliche Frage ist: Wir kriegen wir Stabilität und Kontinuität in das Team. Da stellt der Trainer nach einem erfolgrreichen Spiel dieselbe Mannschaft auf und das geht komplett in die Hosen.


    Wie kann man das abstellen?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Immer auswärts spielen wäre die Lösung,
    Wenn die Spieler die vielen hässlichen Menschen sehen zu Hause,
    können die nur grottig spielen.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Wieder typisch, ich musste arbeiten und konnte es nicht sehen. Demnächst werde ich mich bei Lauternspielen immer mit Arbeit beschäftigen....scheint fast so als wäre ich das OMEN

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Leute, das war heute UNSER FCK, so wie wir ihn kennen! :thumbup: Nach 10 und 38 Minuten so gut wie tot! Anfang der zweiten Halbzeit fast keine Hoffnung mehr, doch dann tat Konrad die richtigen Schritte. Er holte die Megagurken Schulze und Ring vom Platz und schon war Stimmung in der Bude. Nach dem 1:2 durch das geile Tor von Pritsche war mir fast klar, dass dies nicht das Endergebnis sein wird! Entweder wir bekommen noch welche oder wir biegen das Ding noch um und so kam es auch! Fürth wurde unsicher und unsere Mannschaft machte immer mehr Druck, die sich dann auch mit dem 2:2 belohnte! Danach kam ein einziger Sturmlauf auf das Fürther Tor, die uns nichts mehr entgegen zu setzen hatten. Die Folge waren weitere 2 Tore für uns, eins schöner als das andere. Wunderbar gefiel mir der geile Pass vom Manfreeeeeeeeeeeeeeeeed auf Deville, der eiskalt vollstreckte und uns dadurch eine tolle Glückseligkeit bescherte. Momentan bokomme nicht nicht mehr viele Töne heraus, vor lauter Jubelgeschrei, aber das hat sich gelohnt und ich wünsche mir nicht seligeres, als einen geilen Sieg am Sonntag gegen Pauli. Ich werde auch am Sonntag auf dem Betze stimmmäßig mein Bestes geben. Wir müssen der Mannschaft die Angst nehmen, die sie zuhause momentan scheinbar hat, indem wir sie bedingungslos wie in alten Zeiten nach vorne peitschen, dann sollte es auch einen geilen Sieg geben. Es kann nicht sein, dass Zettel Ewalds Truppe, zweimal hintereinander auf dem Betze Punkte mitnimmt. :weiseropa:

  • Solche Spiele gibt's immer wieder. Schön das der FCK mal dabei war.


    In zwei Wochen wird von diesem Spiel keiner mehr reden.


    Das war heute für uns alle geil. Aber wie Hoschy schon sagte, können wir uns dafür im nächsten Spiel kaufen. Wenn wir wieder das was wir uns mit den Händen aufgebaut haben mit dem Arsch einreißen.


    Ja Leute, könnt ihr euch denn nicht einmal so von Herzen freuen und alle "wenn und aber" hinten anstellen und heute einmal vergessen? Für mich ist das wie ein 6 im Lotto.
    Natürlich wird es wieder Enttäuschungen geben,
    aber gerade weil ich das weiß, genieße ich den Augenblick.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • 22 Punkte im Abstiegskampf. Das ist recht ordentlich... Denn um mehr geht's nicht.


    Ich freue mich für Pritsche. Er hat es sich verdient. Er hat nie den Kopf hängen lassen.


    Veto! Bei Pritsche gebe ich dir vollkommen recht, aber mit dem Abstieg werden wir nix zu tun bekommen und das ohne rosarote Brille! :weiseropa:

  • Ja Leute, könnt ihr euch denn nicht einmal so von Herzen freuen und alle "wenn und aber" hinten anstellen und heute einmal vergessen? Für mich ist das wie ein 6 im Lotto.
    Natürlich wird es wieder Enttäuschungen geben,
    aber gerade weil ich das weiß, genieße ich den Augenblick.

    Genauso ist es! Man muss sich doch auch einmal freuen können und nicht nur Kritik üben! :weiseropa: Ich denke, wünsche und hoffe, dass heute bei Pritsche der Knoten geplatzt ist, dann klappt das auch mit ihm! Ich bin einfach nur glücklich über diesen geilen Sieg und freue mich auf den Sonntag gegen Pauli! :thumbup: