#SGFFCK: Vorbericht | Das triste und graue Mittelmaß bekämpfen

  • Unser Vorbericht zum Auswärtsspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth


    [news=408,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Ohne Erwartung, keine Enttäuschung


    Genau meine Devise was den FCK angeht! Der Schlüssel zur Zufriedenheit!
    Kicken lassen, Ergebnis registrieren und auf die Zukunft hoffen - wenn der FC Kuntz wieder zum FCK geworden ist. Denn spätestens, wenn die Kuh keine Milch mehr geben kann, dann wird versucht die Nächste zu finden!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Und ich werde auch dieses Mal wieder hoffen - hoffen auf eine dicke Überraschung wie in Leipzig.
    Auch wenn man objektiv keinen Grund dazu hat.
    Auch wenn man in vielen Spielen bisher gesehen hat, dass die Mannschaft Mittelmaß ist.
    Resignieren - nein, das geht nicht.

  • Die Spiele sind doch mitlerweile zur Nebensache verkommen. Ne klare Linie ist nicht zu erkennen. Auch nicht in den Leistungen der Spieler. Also hofft man auf ein glückliches Spiel. Leipzig war so eins. Schöner wärs allerdings, wenn man sich immer auf eine gewisse Leistung freuen könnte. Und wenns dann halt nicht zum Sieg reicht. Aber naja, vielleicht gibt es nach der JHV ja ein paar Baustellen mehr, aber dennoch mehr Ruhe im Verein.


    Bis dahin hoffe ich nur noch auf eine gute leistung. Ein Sieg wär Optimum dabei, aber ich wünsche mir nichts mehr als eine konstante Leistung der Manschaft.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ein Sieg wär Optimum dabei, aber ich wünsche mir nichts mehr als eine konstante Leistung der Manschaft.

    Und ich wünsche mir nur Siege der Mannschaft! Alles andere ist Schnulli Pulli! FETT NOI! :arbeit:


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…t-in-fuerth.html#lightbox[myImageSet]/0/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • britschebilkse als einzige spitze gegen seine alten kumpels...na wenn das nicht der direkte weg zur hölle ist
    dafür sind manni und pich wieder auf der bank, da geht noch was

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.