Drei Joker im „Kacperle-Theater“

• Der 1. FC Kaiserslautern dreht die außergewöhnliche Zweitliga-Partie bei der SpVgg Greuther Fürth nach 0:2-Pausenrückstand. Die Joker Tim Heubach, Maurice Deville
    und Manfred Osei Kwadwo haben großen Anteil am illustren 4:2-Sieg. Kacper Przybylko wird mit zwei Treffern und einer Torvorlage zum Mann des spektakulären Abends.

[news=419,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Manni hat schon in der vergangenen Saison bei seinen Kurzeinsätzen sehr gute Ansätze gezeigt. Leider geriet er - wie so oft bei jungen Spielern - in der Versenkung. Schön, dass er jetzt umso stärker wieder da ist. Hoffe, dass bleibt so und er entwickelt sich zu einem dauerhaften Leistungsträger.

• Auf kurz oder lang würde ich mir wünschen, dass Manni regelmäßige Spielpraxis bekommt bis hin zu Startelf-Einsätzen. Insbesondere im neuen Jahr, wenn wir feststellen, dass wir weder mit Abstieg noch mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Manni hat mir am Freitag recht gut gefallen, sehr hohe Geschwindigkeit und ein guter Umgang mit dem Ball.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.