Gegen Duisburg wird das auch wieder nichts. Halfar fehlt zudem wegen der 5. gelben Karte und Gruev kennt seine alten Spieler.

#FCKFCSP: Vorbericht | Und jetzt mal nachlegen
- Michael
- Geschlossen
-
-
Habe gerade gelesen dass wir tatsächlich Letzter sind in der heimtabelle?? Mein Gott letzte Saison waren wir so heinstark und jetzt holen wir kaum Punkte auf dem betze. Schon kurios....gegen Duisburg kann man aber schon 3 Punkte holen wenn man konzentriert auftritt. die haben denke ich von allen zweitligisten den schwächsten Kader
-
ich kann mich nur wiederholen,bitte einen richtigen trainer und das noch vor der winterpause.
was war das was wir wieder bis zu 60 minuten fabriziert haben,auf jeden fall kein fußball wie
er in der 2.liga benötigt wird.unser sturmlauf war alleine dem willen der spieler geschuldet und
keine taktische reaktion unseres übungsleiters.wir haben nicht den sicheren torhüter,den wir alle gern sehen würden.dazu hat er noch zu viele
schwächen.unsere innenverteidiger kannst du mühelos vorher auswürfeln,die sind durch die bank
zu schwach.löwe noch ein ticken aktiver als schulze,der zudem defnsiv alles andere als ne bank ist.
ziegler ist genau so unbeholfen wie karl ,sein einziger vorteil ist noch seine geschwindigkeit.jenssen,halfar,zimmer und görtler laufen blind auf dem platz rum,weil sie gar nich wissen was sie tun
sollen.da gibts scheinbar keine taktischen vorgaben.pritsche ist noch der einzige der den abschluss sucht,leider immer wieder mit untauglichen mitteln.
mit manni kam noch mal das vorher fehlende tempo ins spiel,leider zu spät.macht pritsche das ding
dann ist pauli am boden und wir gewinnen noch. -
Von den Chancen her heute eine verdiente Niederlage.
Die Hamburger hatten die deutlich hochkarätigeren Chancen und hätten das 0:3 genauso machen müssen, wie Pritsche das 2:2.
So viele (Eigen-) Tore, die die sich hinten selbst rein legen können die Offensiven auch gar nicht schießen. -
Stramm Tabellenletzter in der HEIMTABELLE.
ZUHAUSE.
2 Siege.
2 Unentschieden
4 Niederlagen.Wenn das Stadion demnächst leer ist, bitte nicht wundern.
Aber dann müsste es ja wieder klappen, der unmenschliche Druck durch die völlig überzogene Erwartungshaltung der Verbliebenen ist dann ja nicht. -
Gegen Duisburg wird das auch wieder nichts. Halfar fehlt zudem wegen der 5. gelben Karte und Gruev kennt seine alten Spieler.
Geht das schon wieder los mit der Kaffeesatzleserei--- kaum das der Spieltag für uns um ist???
-
So... ich bin auch schon wieder zurück vom Betzenberg.
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Das Spiel war heute einfach nur erbärmlich.
Wir sind St.Pauli, die nach dem 2:0 einen Gang zurück geschaltet haben und trotzdem kaum ins Bedrängnis kamen, fast ausschließlich hinterher gelaufen - wenn denn mal Spielfluss vorhanden war.
Ein Fehlpassfestival, das seinesgleichen sucht. Mann o mann! Zu den Standards sag ich besser gar nichts. Die werden von Spiel zu Spiel schlechter - egal wer sie schießt (Ich glaub wir sind die einzige Mannschaft, die es schafft aus eigenen Standards Chancen für den Gegner zu kreieren).
Müller, der sonst eigentlich ein guter Rückgrad für die Mannschaft ist, wirkte heute auch total verunsichert. Weis der Geier warum.
Unser Spielaufbau war mal wieder viel zu langsam und ungenau. Dazu die schwache Chancenverwertung. Zum Glück hat St.Pauli auch nicht alles getroffen (die hatten teilweise viel zu viel Platz!), sonst hätten die uns mit mindestens vier Toren in den Boden gestampft.
Ein Lichtblick war meiner Meinung nach Manni. Der hat wenigstens mal ein bisschen Offensivdrang gehabt und Gas gegeben (teilweise mit Zimmer zusammen).
Nach dem Anschlusstreffer ging wieder mehr nach vorne. Wir haben sogar zwischenzeitlich (10-20 min.) mal richtigen Offensivfußball gespielt und nicht nur den Ball quer geschoben.
Die Stimmung fand ich verhältnismäßig gut. Für die Darbietung heute, kann sich da keiner beschweren.
Fazit: Man hat mal wieder deutlich unsere Schwächen und unser nicht vorhandenes System gesehen, aber was mich am meisten ärgert ist, dass die Mannschaft in fast jedem Spiel eine gute Phase hatte und ich mich ernsthaft frage: Wieso nicht von Anfang an so?
Trotz allem, was ich hier jetzt so kritisiert habe - ja ihr dürft mich für verrückt erklären- bin ich schon wieder heiß aufs Spiel gegen Duisburg
-
Ich habe lange gedacht die spielen zu Hause Schrott-- weil es einfach nur Angsthasenfußball ist. Aber nunmehr bin ich mir sicher -- sie können es nicht anders. Mag vielfältige Gründe dafür geben -- aber in erstler Linie vermisse ich einen Matchplan -- das ist Aufgabe des Trainers, den zu entwickeln und der Mannschaft zu verinnerlichen. Das hat K. 5Stück bisher nur in wenigen Spielen geschafft.
Und heute relativiert sich auch Fürth, denn ein Matchplan gab es da auch nicht -- und alles was ab Minute 68 passiert ist --- Schwamm drüber-- da haben die Kleeblätter den Schlaf des Gerechten geschlafen.
Ebenso ist unsere Chancenauswertung, wenn wir dann mal welche haben, eine einizige Katastrophe--- und ich frage mich was macht Pritsche da---ohne Worte. Will er wieder 11 Spiele warten bis er trifft?? Sieht fast so aus.
Da sind dringend Umstellungen nötig -- Deville wär für mich der erste Kandidat der den Part von Pritsche übernehmen sollte.
Was unsere Abwehr betrifft --- da kann man oftmals glauben man wäre einem Schwimmverein beigetreten.
Und letztlich-- Herr Löwe hat seien Zenit überschritten --- in so jungen Jahren einfach traurig.Wie wir sehen -- hoch und weit bringt uns nicht weiter. Das sollte 5Stück nun endlich mal bemerken und die Konsequenzen daraus ziehen. Ich kann nicht glauben, dass sein System (sofern man dies als System bezeichnen will), alles ist was ihm einfällt.
Aber dennoch bin ich weit davon entfernt mich zum Dauernörgler zu entwickeln und nur noch alles schwarz zu sehen. Ich freue mich trotzdem auf das nächste Spiel und mein Optimismus wird wieder siegen, wenn es um den nächsten Tip geht.
-
Geht das schon wieder los mit der Kaffeesatzleserei--- kaum das der Spieltag für uns um ist???
Kaffeesatzleserei?
Fakt ist, dass fast alle Heimspiele (durch die Bank Schrott) waren. 20-30 Minuten Anrennen reichen nun mal nicht. Gerade wenn man zu 80% immer einem Rückstand hinterher laufen muss. Zudem schreibst Du doch einen Post später selbst, dass die das scheinbar nicht besser können.
Warum sollte das im nächsten Heimspiel besser werden, erkläre es mir bitte. Wann gab es das letzte Heimspiel wo wir mal konstant (60-70 Minuten) die bessere Mannschaft waren, und komme mir jetzt bitte nicht mit Düsseldorf?
Da warten wir hier alle schon eine gefühlte Ewigkeit drauf. Passiert ist nichts.
Gegen Duisburg wirds wahrscheinlich die nächste Ernüchterung geben und wie durch ein Wunder gewinnen wir dann wieder in Braunschweig. -
20 Millionen Verbindlichkeiten
einen Trainer der seine Lehrjahre noch nicht rum hat.
Kein Saisonziel
Eine Abwehr die eines Absteigers würdig wäre
ein Sturm der nicht mal ein laues Lüftchen ist
letzter in der Heimtabelle .........@Stefan Kuntz: danke für überhaupt nichts, [Moderationshinweis: Beleidigung entfernt] schlechter geht eh fast nicht mehr!