Berkant Göktan (07/2005 - 04/2006)

  • Die Faninitiative "Jetzt Erst Recht" hat bei Ihrem Besuch bei den Southside Supporters in München, am Vortag zum Spiel 1860 - Rostock, ein Interview mit Berkant Göktan gemacht.


    Berkant hat sich von den Amateuren jetzt in die Erste Mannschaft hochgekämpft und ist nun Stammspieler in der ersten Mannschaft.


    Gegen Ende der Saison schoß er Tor um Tor.


    Hier der Link zum Interview

  • Göktan wurde bei 1860 wegen Sex and Drugs and Alcohol gechasst. Der schießt wohl kein Tor mehr gegen uns wie in seinen letzten Spielen. Wir könnten mal wieder gegen 1860 gewinnen. Zuletzt haben wir ja auswärts und daheim die Punkte verschenkt.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Gegen Ende der Saison schoß er Tor um Tor.


    [Size=20]]


    Man könnte auch sagen er war gut "Drauf" :lachen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Hatte es schon zuvor mal geschrieben, ich kann Berkant Göktan nicht verstehen. Er hat so viele Chancen bekommen und tritt alle mit Füßen. ;)


    Schade, er hats drauf, aber er verbaut sich selbst alles.

  • Göktan wurde bei 1860 wegen Sex and Drugs and Alcohol gechasst. Der schießt wohl kein Tor mehr gegen uns wie in seinen letzten Spielen. Wir könnten mal wieder gegen 1860 gewinnen. Zuletzt haben wir ja auswärts und daheim die Punkte verschenkt.

    Du weißt mehr - Kokain ist bekannt, aber Sex und Alkohol ? Klär mich auf ! Danke.

  • Da sieht man ja deutlich wie manche lügen verbreiten..Von Kokain war die rede..Habe ausser hier noch nirgends gelesen das Sex und Alkohol im Spiel waren..
    Aber man kennt hier ja die Gerüchteküche :ironie: ..

  • Aus Wikipedia:






    "Das Lied Sex and Drugs and Rock and Roll ist
    eine Rock-’n’-Roll-Hymne aus dem Jahr 1977, gesungen von Ian Dury, zu dem
    Zeitpunkt offiziell noch ohne seine Band Blockheads.


    Der Ausdruck ... verwendet als rhetorische Figur einen dreifachen Hendiadyoin (= Hendiatris (engl.)) um einen
    bestimmten Lebensstil zu beschreiben und stellt eine modernisierte Form des
    Slogans Wein, Weib und Gesang dar." Letzter Slogan stammt von Martin
    Luther.




    Ich nehme wegen der Kritik hier im Forum "Sex and Alcohol" zurück. Der Junge ist bestimmt noch jungfräulich und hat noch nie ein Weizen getrunken, da islamisch. Es ging mir nur um seine umstrittene Lebensführung, die in seinen bisherigen Vereinen manchmal zu Problemen führte.


    Das deutsche "Wein, Weib und Gesang" wollte ich nicht verwenden, da ich nicht weiß, wie es um sein Jodeln bestellt ist.


    Jedenfalls schenkt er uns so schnell keine Bude mehr ein bei 1860. Für uns traf er gerade 1mal in 7 Spielen, beim 2:2 gegen Leverkusen in der 90. (Trainer: Henke)


    Und ich zitiere Franz Beckenbauer: "Berkant Öktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn."

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    2 Mal editiert, zuletzt von betziman ()

  • lol, und denk dran, Ellerbach geht nichts durch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht