Alles anzeigenSchon seit Jahren beschleicht mich das Gefühl, dass manch ein Spieler eine Stammplatzgarantie aufm Betze hat. Natürlich, ich schaue mir nicht tagtäglich das Training an, ich bin auch nicht so nah der Mannschaft wie der Trainer - aber ich hab' Augen im Kopf und ein grundlegendes Verständnis für den Fußballsport.
90 % aller angenommenen Bälle verstolpern, selten die Fähigkeit den Kopf hoch zu nehmen und den Mitspieler zu sehen, präzise Torschüsse Mangelware. Und wenn er nicht verletzt ist darf er Woche für Woche die linke Bahn beackern. Marcel Gaus.
Colak hatte 12 Einsätze, hat knapp 550 Minuten gespielt und 3 Hütten gemacht. Przybylko 19 Einsätze, über 1500 Minuten Einsatzzeit, grad mal 5 Tore. Colak braucht 3 Spielsituationen um allen, wirklich allen zu zeigen, dass er in jeglicher Hinsicht einfach besser ist als Pritsche. Dennoch darf Pritsche von Spieltag zu Spieltag sein Unwesen treiben.
Karl zähle ich auch gerne dazu. Dann Zimmer als RV, die mangelnde Konstanz in der IV. Wie will man das dauerhaft begründen? Und ist es tatsächlich verwunderlich, wenn dann von Woche zu Woche solche Leistungen gebracht werden?
Hopfen und Malz sind in dieser Saison verloren. Weder mit Aufstieg noch mit Abstieg werden wir etwas zu tun haben. Dann soll man doch konsequent den jungen Spielern die Möglichkeit geben sich zu entwickeln. Görtler, Manni, Deville - das sind Spieler, die Stammplätze brauchen um sich entwickeln zu dürfen.
Wieviel Minuten hat den Deville für seine 4 Buden benötigt. Aus dem Bauch heraus der beste Stürmer.