Der Aufsichtsrat hat gewählt: Riesenkampff neuer AR-Vorsitzender
[news=468,meta][/news]
Der Aufsichtsrat hat gewählt: Riesenkampff neuer AR-Vorsitzender
[news=468,meta][/news]
Es wäre schön, wenn man jetzt die Diskussion um das Vergangene lassen könnte, und den Blick nach vorne werfen.
Für mich sind die Mehrheitsverhältnisse in diesem AR jetzt anders gewichtet, der Vorstand soll neu aufgestellt werden.....
Lassen wir sie arbeiten.
steile karriere von riesenkampff
jetzt hat er gelegenheit, der ganzen sache ein neues gesicht zu geben.
ich hoffe dass er seine arbeit so gut erledigt,dass man ihn als designierten nachfolger
für den vorstandsposten in betracht ziehen kann.
das fängt ja gut an
http://www.swr.de/landesschau-…id=1632/lo09v4/index.html
wenns auch spannungen mit dem swr gab,muss man in solch einer situation rede und antwort stehen.
Man kann es auch übertreiben - also aus Sicht des SWR. Einen Tag nach der Wahl gibt Riesenkampff kein Interview und steht für Presseanfragen nicht zur Verfügung. Schrecklich. Vielleicht hat er 'nen Schnupfen oder sitzt aufm Topf, die Stimme hat versagt oder es gibt private Gründe. In einer Sache muss ich Kuntz wirklich zustimmen ... die Medien tragen ebenfalls Verantwortung, wenn es um das negative Gesamtbild des FCK geht.
Ich finde es gut, dirtdevil.
Alles, was er heute sagen kann auf die sicher kommenden Fragen gießt Öl ins Feuer.
Lass doch mal etwas Ruhe einkehren.
Wir hatten die ganzen Jahre einen Aufsichtsratsvorsitzenden, der an keiner Kamera vorbei gehen konnte.
Das war ein großer Kritikpunkt von mir.
Ich finde es äusserst angenehm, dass er anders zu sein scheint.
Ich finde es äusserst angenehm, dass er anders zu sein scheint.
unter diesem gesichtspunkt ok,aber so bringst du gerade den swr wieder gegen dich auf.
Aber vielleicht ist es die richtige Taktik.
Ruhe in den Verein kommen lassen.
Was soll er denn sagen?
Sie haben in Ihrem Statement Rombach ausreichend gewürdigt, mehr ist wohl im Moment nicht zu sagen.
ich denke,das war angst vor unangenehmen fragen.
wie sieht die neuausrichtung aus,gibts pläne für die machtbefugnisse des neuen gesamtvorstandes.
können sie auskunft über die momentane finanzielle lage geben.
wenn sich riesenkampff darüber noch keine gedanken gemacht hätte,wäre er keine gute wahl gewesen.
Natürlich wird das so sein.
Aber bevor ich eine dumme Antwort gebe, gebe ich lieber keine.
Und wieder: Lieber so, als ein Ehrenwort in Flutlicht.