„Karl und Löwe lieben diesen Verein“

  • @Gonzo, das was Löwe an Standards abliefert reicht den Fans? ehrlich? Seine Reaktion gegen zahlende Zuschauer, und das ganz Ohne Reaktion vom Trainer oder sonstwer, nö, das geht gar nicht, und Null Einsicht, verwöhnte Bande die ned wissen, wie gut Die es haben.


    Ich kenne einige, die wie ich, sowas nicht unterstützen, jetzt nicht, in Zukunft nicht, selbst gratis Karten werden zum Zigarren anstecken benutzt, denn Unmut äussern darfst ja nicht, sonst Weinen die Ballerinas ja wieder, lol

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Ich kenne einige, die wie ich, sowas nicht unterstützen, jetzt nicht, in Zukunft nicht, selbst gratis Karten werden zum Zigarren anstecken benutzt, denn Unmut äussern darfst ja nicht, sonst Weinen die Ballerinas ja wieder, lol


    Chris, wir brauchen einfach viel mehr "fans" und Mitglieder von deiner Art, dann wird alles gut beim FCK.
    Leute, die es denen so richtig zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • @chris0709
    Mit der Geste von Löwe war und bin ich auch überhaupt nicht einverstanden. Bei mir ist er erst unten durch gewesen, hat sich aber durch Leistungen zumindest wieder gezeigt. Ich bin absolut kein Fan von ihm, aber ich akzeptiere ihn als Teil des Teams und werde damit leben können, dass er beim FCK spielt. Und wie dirtdevil es schon sagte, rein sportlich betrachtet ist er für einen Zweitligiste eine der besten Optionen auf seiner Position. Auch wenn die Standards größtenteils schwach waren.

  • Ich bin auch der Meinung, dass man Löwe halten sollte.
    Seine Aktion beim Paderborn-Spiel war zwar alles andere als gut, aber sportlich gesehen können wir eigentlich nicht auf ihn verzichten.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Und das genau zeigt wie es um den fck gestellt ist : man kann auf einen Löwe nicht verzichten.
    Butter aber die Wahrheit.

  • Löwe hat vor gefühlten 7 Jahren einmal einen Freistoß optimal versenkt. Davon "lebt" er heute noch. Wenn er wirklich einer der besten Zweitliga-Linksverteidiger sein soll, dann müsste er doch eigentlich für andere Vereine interessant sein. Er hat vor Jahren Alushi im Layenberger-Stammtisch richtiggehend öffentlich "niedergemacht", seine Geste nach dem Paderborn-Spiel zeugt von seinem Verständnis für diejenigen, die ihm ein gutes Gehalt ermöglichen - den Zuschauern.
    Er ist ein Großmaul, der in jedes Mikro Scheiße labert. Für den FCK wäre er auf Dauer zu teuer und zu egozentrisch. Ergo: bitte keine Vertragsverlängerung!

  • @betze1963:
    Mag ja alles irgendwo seine Richtigkeit haben, aber selbst wenn es bessere Zweitliga-Linksverteidiger geben würde...
    ...aus welchem Grund sollte einer von ihnen zum FCK wechseln?
    Deshalb froh sein, dass wir noch einen der Besseren (meine Meinung & http://www.kicker.de/news/fuss…er-der-saison-abwehr.html) haben und gucken, dass man mit ihm verlängert, denn einen neuen LV auf gleichem oder besserem Niveau werden wir nicht bekommen.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • @betze1963:
    Mag ja alles irgendwo seine Richtigkeit haben, aber selbst wenn es bessere Zweitliga-Linksverteidiger geben würde...
    ...aus welchem Grund sollte einer von ihnen zum FCK wechseln?
    Deshalb froh sein, dass wir noch einen der Besseren (meine Meinung & http://www.kicker.de/news/fuss…er-der-saison-abwehr.html) haben und gucken, dass man mit ihm verlängert, denn einen neuen LV auf gleichem oder besserem Niveau werden wir nicht bekommen.


    Einen größeren Dreckarsch sicherlich auch nicht!

  • Und das genau zeigt wie es um den fck gestellt ist : man kann auf einen Löwe nicht verzichten.



    Jeder ist ersetzbar, auch ein Löwe. Und so grosse Spuren hat er noch nicht hinterlassen als das man ihn als unverzichtbar einstufen könnte.
    Butter aber die Wahrheit.

  • Löwe ist für uns auf Anhieb definitiv nicht zu ersetzen bei unseren Möglichkeiten.
    Der einzigste dem man sowas wie sportliche Konstanz nachsagen kann und noch einige Torvorlagen gab.
    Über die Aktion in Paderborn kann man sich streiten .Was bringt es uns wenn er super nett ist aber dann keine Leistung zeigt?
    Für mich ist er einfach der Sündenbock für unsrer sportliche Situation.
    Zu unrecht.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen: