Primera División

  • Hab ich am Sonntag auch mitbekommen :crying: mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen. Kommt nur mir das so vor, oder häufen sich diese Formen von plötzlichen Todesfällen in den letzten Jahren?

  • Hab ich am Sonntag auch mitbekommen :crying: mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen. Kommt nur mir das so vor, oder häufen sich diese Formen von plötzlichen Todesfällen in den letzten Jahren?


    In unserer heutigen Medienwelt sickert so etwas viel schneller und überhaupt durch. Von daher ist es schwer zu beurteilen.

  • Spaniens Fußballer drohen mit Streik


    Aus Protest gegen ungezahlte Gehälter drohen Spaniens Fußballprofis mit einem Streik. Sollte es in den laufenden Verhandlungen mit den Vereinen und dem Fußball-Verband (RFEF) keine Einigung geben, sei für das Wochenende vom 16. bis 19. April in allen Profiligen ein Ausstand geplant, kündigte die Spielergewerkschaft AFE am Montagabend in Madrid an. In der Primera División wären Begegnungen des 33. Spieltages wie Real Madrid - FC Valencia, Espanyol Barcelona - FC Barcelona oder FC Villarreal - Atlético Madrid betroffen.




    Nach Angaben der Spielergewerkschaft sind nur 15 Prozent der spanischen Profi-Clubs mit den Gehaltszahlungen nicht im Rückstand. Mehrere vom Bankrott bedrohte Vereine in den dritten und vierten Ligen zahlten ihren Spielern praktisch überhaupt keine Gehälter, hieß es. Allein in der dritten Liga schulden diverse Clubs den Profis Medienberichten zufolge rund vier Millionen Euro.