Lautern Interessiert an Kristiansen?

  • Zitat

    Matchwinner Jan Kristiansen fürchtet die Ersatzbank - Pokalheld denkt an Abschied


    (...) Die Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und FSV Mainz 05 haben bereits Interesse am dänischen Scharfschützen signalisiert (...)

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=651621&kat=32



    Find ihr wirklich gut nicht nur wegen seines Tores, aber ich denke das war eher ein Gedanke von Wolf als von Landsmann Schönjberg.... leider weil ich betone nochmal, dass der seine stärke im Abschluss bereits Dänemark gezeigt hat...


    http://transfermarkt.de/de/spi…iansen/transferdaten.html

  • quelle: tm


    "Club" behält Pokal-Held Kristiansen


    Pokalsieger 1. FC Nürnberg kann auch in der neuen Saison auf spektakuläre Tore von Jan Kristiansen hoffen. "Er soll sich bei uns durchsetzen", erklärte Sportdirektor Martin Bader. Der Däne wird seinen Vertrag erfüllen.
    Der 1. FC Nürnberg darf sich weiter über Traumtore von Jan Kristiansen wie den spektkulären Siegtreffer im DFB-Pokalfinale freuen. Sportdirektor Martin Bader erklärte nach dem Pokalsieg des "Clubs" im Berliner Olympiastadion, der 25 Jahre alte Däne solle seinen Vertrag bei den Franken erfüllen.


    "Wir haben uns schon am Donnerstag darauf geeinigt, dass er bei uns bleibt und sich bei uns durchsetzen soll. Wir hatten Anfragen von anderen Vereinen, aber zu denen kann er immer noch gehen", sagte Bader. Kristiansen, Torschützenkönig 2002/2003 in Dänemark, besitzt beim "Club" einen Vertrag bis zum Ende der kommenden Spielzeit, stand aber bereits vor dem Absprung.


    In der Saison 2006/2007 kam der dänische Nationalspieler in der Bundesliga und im DFB-Pokal 23-mal zum Einsatz. Der Treffer in der 109. Minute des Endspiels zum 3:2 gegen den deutschen Meister VfB Stuttgart war sein erster in der abgelaufenen Spielzeit.

  • Solch eine Einstellung brauch ein Sportdirektor!!! Hart bleiben und keinen Euro einfach so verschenken. Auch die Option Fromlowitz auszuleihen ist super!


    Ich bin sooo begeistert von unserem Michael!!!

  • aha geht doch. solche leute fehlen beim FCK die nicht locker lassen.


    auf die zukunft freu ihc mich schon.


    mit einer verpflichtung von Jan Kristiansen hätten wir wieder einen großen schritt getan

  • nicht Kristiansen sagt dem FCK ab, sondern das Präsidium des FCN!!!
    Und da wir einen harten Sportdirektor haben, ist dieses Gefecht noch nicht verloren!!!!!!!!!!

  • der Artikel ist auch schon etwas älter als die "Kampfansage" von Schjönberg.
    Wird wie immer ums Geld gehen, ein Publikumsliebling den man unbedingt halten will ist eben schon etwas teurer als ein Ladenhüter der in der Saison eigentlich kaum ein Bein auf den Boden gebracht hat.......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Mikel scheint keinen besseren Stürmer im Auge zu haben. So überzeugt bin ich von dem nicht.....Aber besser als Opara wird er schon sein :rolleyes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: