Lautern Interessiert an Kristiansen?

  • das mein ich damit!!!


    ich würde ihn defintiv nicht verpflichten!!

  • das ist ne Kartoffel, wenn der verpflichtet wird und im Gegenzug wird Daham abgegeben ist n grosser Fehler und ich werd mir das sicherlich nicht mehr antun.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    ich werd mir das sicherlich nicht mehr antun.


    Was wirst du dir nicht mehr antun? Ich hoffe du meinst damit nicht´deine Betzebesuche. Bloß wegen einem Transfer...

  • Ich kann es nicht verstehen man kämpft um Kristiansen wie lange noch bis die Saison angefangen hat

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Ich kann es nicht verstehen man kämpft um Kristiansen wie lange noch bis die Saison angefangen hat


    ich nix verstehen deinen satz!!!

  • Zitat

    Original von xderbriegelx


    ich nix verstehen deinen satz!!!


    Was gibt es da nicht zu verstehen? man kämpft um einen Spieler der nicht möchte und am ende hat man nix

  • @ Betzebube.


    Vielleicht wäre das eine oder andere Satzzeichen nicht schlecht?! ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    @ Betzebube.


    Vielleicht wäre das eine oder andere Satzzeichen nicht schlecht?! ;)


    :D naja sowas mache ich eigentlich nie außer ist ein Brief der wichtig ist

  • Ich finde es sehr seltsam, dass Nürnberg nach nur einem einzigen Tor, die Welt ganz anders sieht.

  • bei Sport1 unter Wechselbörse steht das die Nürnberger verantwortlichen der Meinung sind der FCK könnte sich den anruf sparen - keine gesprächsbereitschaft in sachen kristiansen .....damit hat sich die sache wohl erledigt!!!