Jean Zimmer zum VfB Stuttgart?

  • Das mit der ersten Liga ist schon ein Argument, welches greifen könnte, aber der VfB ist schon extrem gefährdet, dort nicht mehr lange zu sein. Sich immer knapp am Rande zu bewegen, ist für einen Spieler auch nicht unbedingt erstrebenswert, doch das muss Jean für sich selbst entscheiden! 8)

  • Also wenn das stimmen sollte und die Ausstiegsklauseln nur im Sommer greifen, in der Winterpause die Ablöse jedoch frei verhandelt werden kann, dann wäre ich jetzt auch für verkaufen - vorausgesetzt jemand bietet 5 Mille. Darunter würd ich nicht mal den Hörer abnehmen.


    Dann ist wenigstens Kohle da, um im Sommer junge talentierte neue Leute zu kaufen.


    Nix für Ungut, aber wenn tatsächlich jemand für einen Spieler der Qualität Zimmers, den er in 5 Monaten für 2 Mio holen kann, jetzt 5 Mio. zahlt, der gehört von seinem Vorstand geteert, gefedert und durchs Dorf gejagt. So blöd ist kein Manager der Welt...

  • Oder RB Leipzig. Die haben doch im Sommer schon 3 Mille für den Linksverteidiger von Pauli (Halstenberg???) hingeblättert.


    Nur Halstenberg ist einfach besser als Zimmer.
    Siehe auch Kicker-Rangliste.

  • Vergiss die Kicker-Rangliste.
    Wenn die Vereine danach einkaufen würden, oje....

  • Vergiss die Kicker-Rangliste.
    Wenn die Vereine danach einkaufen würden, oje....


    Ich sehe mir gerne auch RB an, weil ich sie verlieren sehen möchte.
    und ich sage dir: Ich war von halstenberg beeindruckt. Der kann was. Diese Wucht, sowohl in Abwehr wie in Angriff.


    Aber wenn du auf den kicker nichts gibst, dann wahrscheinlich auf meine Beobachtung noch viel weniger.

  • Ich sag dir was:


    Meine Lieblingszeitschrift bringt Rankings und Berichte über Motorräder.
    Da kommt BMW immer am besten weg.
    Ein Blick in die Werbeanzeigen könnte dir aufzeigen, wieso.


    Verstehst du, was ich meine?
    Wieso kommt RB und seine Spieler wohl in den Medien so gut weg?

  • Seien wir ehrlich:
    Auch wenn mir der Verein denkbar unsympathisch ist, die haben schon -dank der Moneten - starke Spieler.
    Da braucht sie die Presse nicht besser machen als sie sind.

  • Seien wir ehrlich:
    Auch wenn mir der Verein denkbar unsympathisch ist, die haben schon -dank der Moneten - starke Spieler.
    Da braucht sie die Presse nicht besser machen als sie sind.


    Bei Pissbrause ist es ähnlich wie bei Heidelberg Süd. Dort wird auch mit einem guten Konzept viel im Jugendbereich gemacht und die A-Mannschaften werden halt teilweise zusammengekauft. Da ist der Vfb mMn schon begrenzter mit seinen Mitteln! So laafd die Gschichd! 8)