Jean Zimmer zum VfB Stuttgart?

  • Aber lieber fck denn erst jetzt und vorallem wie und mit wem? Was bringt mir das denn an mehr Gehalt? Wann will der fck denn aufsteigen? In den nächsten 5 Jahren, wenn ich womöglich schon ein gestandener Bundesliga Spieler bin.
    Diese Argumente höre ich schon Jahre nacheinander und es hats ich nichts geändert.


    Jetzt sind neue Leute da, einiger kommen noch dazu. Und wir wollen ein Team um ein paar Spieler aufstellen. Gehalt kann ich hier natürlich nicht öffentlich machen. Aber es würde sich lohnen. Der Dank der Fans sei Dir gewiss. Das zählt manchmal mehr als Geld.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Jetzt sind neue Leute da, einiger kommen noch dazu. Und wir wollen ein Team um ein paar Spieler aufstellen. Gehalt kann ich hier natürlich nicht öffentlich machen. Aber es würde sich lohnen. Der Dank der Fans sei Dir gewiss. Das zählt manchmal mehr als Geld.


    Ich bin immer ehrlich, denke das müsstest du wissen. Deshalb : ich würde nicht beim fck bleiben, auch nicht wenn er mein Verein ist. Ich will ehrlich gesagt mehr Geld verdienen, in Stadien wie Dortmund, München und Schalke spielen als in Braunschweig, Fürth oder Sandhausen. Sorry, aber so ist es nun mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Da muß ich Milchreis völlig Recht geben.Im Fußball zählt doch heutzutage nur noch,wo ich das meiste verdienen kann.
    Vor allen bei den jüngeren,die noch nix oder wenig auf der hohen Kante haben.Einer vor mir schrieb,daß etwas unvorhergesehenes
    die Karriere plötzlich beenden kann.Das stimmt; und was ist dann? Wenn er dann kein zweites Standbein hat,kann er als Fabrikarbeiter
    oder ähnliches anfangen.Also ist es völlig legitim,erst mal so viel Kohle wie möglich zu scheffeln.Die Zeiten Fritz Walters sind vorbei,wo man für geringes Geld und Idealismus
    beim Verein blieb.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Jean hat die Betze-Gene in sich, so wie sie vor über 40 Jahren kennen und lieben gelernt habe. Wenn sie ihn jetzt schon nur des Geldes verhökern, tendieren meine Stadionbesuche Richtung NULL! :weiseropa:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • @Milchreis


    Ich könnte ihn ja auch verstehen. Allerdings darf man doch träumen. Und wie Duke so schön sagt, er hat das Betze Gen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • passend dazu ein beitrag von thisit von tm


  • Nur der Biss sreicht aber nicht. Und seine sportliche Entwicklung stagniert.


    Ber alleine diesen Biss hat er den Anderen voraus! Der letzte auf dem Rasen, der wirklich kämpft und mitreißen kann. Klar reicht das alleine nicht aus - aber es unterscheidet!


    Und was die sportliche Entwicklung angeht - vielleicht sollte er nicht in der 4er-Kette spielen müssen. Links vor Löwe .... dort hat er seine besten Spiele gehabt und die Beiden haben Radau gemacht.

  • Zimme mag Fussballer sein aber nicht dämlich. Sein Berater wird ihm notfalls schon mitteilen dass die Wahrscheinlichkeit mit dem FCK aufzusteigen eher gering ist.


    Die Wahrscheinlichkeit mit dem VfB abzusteigen ist ebenso gegeben! In der letzten Zeit haben sie immer erst kurz vor knapp mit Mühe und Not geschafft und heuer sieht es auch nicht gerade rosig aus! Das wird sich Jean wohl dreimal überlegen! Wäre zwar erste Liga, aber Geld ist nicht alles, das haben schon andere ehemalige FCKler erfahren müssen. :weiseropa:

  • Und jetzt mal den Schaum beiseite und die kalte realität her:
    Wie oft Stieg der VFB die letzten Jahre ab, wie oft der FCK auf. Obs knapp war interessiert kein Schwein denn Bundesliga soll es sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also wenn das stimmen sollte und die Ausstiegsklauseln nur im Sommer greifen, in der Winterpause die Ablöse jedoch frei verhandelt werden kann, dann wäre ich jetzt auch für verkaufen - vorausgesetzt jemand bietet 5 Mille. Darunter würd ich nicht mal den Hörer abnehmen.


    Dann ist wenigstens Kohle da, um im Sommer junge talentierte neue Leute zu kaufen.