#FCKFCU: Vorbericht | "Wir wolln unsre Identität zurück"

• Ich würde jetzt nicht alles verteufeln wollen.
    Natürlich bin ich auch enttäuscht - aber so schlecht war das Spiel nicht.
    Wir hätten das Match schon nach 60 min entscheiden können - und in dieser Phase waren wir wirklich gut.
    Dass wir das Spiel so aus der Hand gegeben haben, war nicht notwendig.
    Man konnte nach dem Ausgleich sehen, dass unsere Spieler noch nicht am Ende waren.

Wir wissen doch längst alle, dass wir keine überragende Mannschaft haben - und dafür hat sie sich achtbar geschlagen.
    Union war nicht schlecht drauf.

• @Teufelsbraten

von dem "hätte" "können" hatten wir aber in den letzten Jahren gefühlt tausende. Es wird Zeit das da oben endlich was passiert. Sonst gibts den Berg irgendwann nicht mehr. Siehe Zuschauerzahlen. Das Stadion wird doch mehr und mehr zur Geisterstätte. Und ja, ich bemängele vor allem mal wieder das dilletantische Auftreten mancher Spieler. Mich kotzt diese "moderne" Einstellung an. Man sieht manchen schon am Bewegungsblauf die "ich bin Profi was wollt ihr" Mentalität an. Uns fehlen Arbeiter die sich auch mal kaputt machen für den FCK und seine Fans. GENAU DESWEGEN verschenkt man solche Spiele wie heute. Und das passiert mittlerweile gefühlt jede Woche. Es nervt nur noch. Dann sollen ses lassen echt.

• Das ist aber dann kein weltveränderndes Ereignis,RedShark :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• [quote='RedShark','http://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18849-FCKFCU-Vorbericht-Wir-wolln-unsre-Identität-zurück/?postID=819740#post819740']Man sieht manchen schon am Bewegungsblauf die "ich bin Profi was wollt ihr" Mentalität an. Uns fehlen Arbeiter die sich auch mal kaputt machen für den FCK und seine Fans.

redshark,
    es tut mir Leid, aber das kann ich ihnen heute nicht vorwerfen.
    Sie sind heute eher an ihrer mentalen und spielerischen Schwäche gescheitert.

• @Teufelsbraten

Erschreckend wie die Erwartungshaltung bei einigen sinkt.

Man spielt daheim, führt 2-0 und vergeigt es am Ende wieder. Gegen Union. Bei allem Respekt, Union ist auch keine Überfliegermannschaft.

Und da bringt es alles nichts wenn man mal während des Spiels paar Minuten gut kickt. Das ist Schönrederei und bringt niemanden voran. Man muss es einfach so nenne wie es ist, nämlich dass man es unter dem Strich mal wieder, wie so oft, verkackt hat (sorry für die Wortwahl) :)

• Kurz vorm Ziel in die Hose geschissen und der Trainer hat mal wieder seine Schuld daran.

Shark hat Recht, ich fühle mich schon seit längerem verarscht, irgendwann ist Schluss.