#SCPFCK: Vorbericht | Gegen den alten Tiger

  • Paderborn wird durchgereicht und nächstes Jahr sehen wir die in Liga 3. :D

  • Aus den letzten 9 Saisonsspielen holte der SCP grad mal vier lächerliche Punkte (4 mal Remis). Der SCP ist angeschlagen wie ein müder Boxer in der 8. Runde. Den pack ich mir voller Gier bei den Eiern und bespiele ihn offensiv mit heftigem Pressing. Aussagen wie: "Paderborn ist definitiv besser als der Tabellenplatz es aussagt" sind völlig fehl am Platz. Bei solchen Aussagen wird mir schlagartig klar, dass wir morgen wahrscheinlich wieder Hosenscheißerfußball sehen werden. Fußball kann so einfach sein, und aufm Berg macht man es sich irgendwie immer kompliziert.


    Wieso der größte Teil der Kommentare hier zielen doch in die gleiche Richtung. Fünfstück geht doch nur mit dem Forum hier konform... Da sagt ein Pessimist zum Pessimist: "Du bist aber pessimistisch"... Hier wird gepredigt, dass man behutsam eine Mannschaft aufbauen sollte, Geduld wird gepredigt... Aber wenn das nächste Spiel dann nicht rund läuft, wird sofort wieder gefordert "man solle das Missverständnis an der Seitenlinie" austauschen. Vor einiger Zeit war hier mal ein User, der wurde "der Kreisel" genannt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Egal wie alles läuft, ich tippe das Paderborn seine Krise deutlich beendet.

  • Natürlich hoffe ich saß ich sagen muss : ich habe mich getäuscht. Aber dann nicht über ein armseliges Unentschieden.